Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Steigende Preise sind unausweichlich“

Nahrungsmittel

Die Preise von Agrarrohstoffen sind in der Corona-Krise um bis zu 80 Prozent gestiegen. Händler Robert Theis erklärt die Gründe für den Anstieg und beschreibt die Folgen für die Nahrungsmittelindustrie.

[2135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 14

Industrie

Wer Wasser und CO2 spart, soll mehr verdienen

Herr Ludsteck, Nachhaltigkeit ist einer der wichtigsten Trends in der Konsumgüterbranche. Was macht Nestlé Wagner, um seine Pizzen umweltfreundlicher zu produzieren? Wir haben gerade unser Pizzawerk in Nonnweiler komplett auf Öko-Strom umgestellt.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 14

Industrie

„Der Facebook-Algorithmus liebt uns“

Herr Oberhof, der Medienkonzern ProSiebenSat.1 hat seine Fernsehkanäle dafür genutzt, ein eigenes Konsumgütergeschäft aufzubauen. Sie machen mit der Social Chain AG etwas ähnliches… Das stimmt im Prinzip. Allerdings ist die Verknüpfung bei uns noc

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 14

Industrie

„Der Pool potenzieller Investoren ist begrenzt“

Herr Huffine, das Pizza-Unternehmen Gustavo Gusto sorgt mit rasantem Wachstum für Aufmerksamkeit bei Konzernen wie Nestlé und Oetker. Braucht das junge Unternehmen für seine internationale Expansion die Hilfe der Großen? Generell benötigen junge U

[2267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 12

Industrie

„Wir müssen kontingentieren“

Herr Mischko, Tiefkühlprodukte sind in der Corona-Krise gefragt. Kommt Iglo mit der Belieferung der Supermärkte noch hinterher? Wir wachsen in Deutschland aktuell sehr stark. Wir hatten seit dem ersten Lockdown im vergangenen Frühjahr dauerhaft ke

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 12

Industrie

Peter Harf macht Mut

Der JAB-Chairman erwartet im Kosmetik- und Restaurantgeschäft Einbrüche, doch im Kaffeegeschäft ein Rekordjahr

Frankfurt. Die Corona-Krise sorgt für beispiellose Nachfragespitzen – und dramatische Einbrüche. Die Investmentholding JAB spürt beide Trends. Ihr Chairman Peter Harf rechnet mit einem Rekordjahr im Kaffeegeschäft. Den Kaffeekonzern JDE Peet‘s will er möglichst noch 2020 an die Börse bringen.

[6243 Zeichen] Tooltip
Aktienkurse von Coty und Keurig brechen ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 14

Industrie

„Rezyklat hat nicht oberste Priorität“

Frau Barth, für Konsumenten gewinnen Umweltschutz und soziales Engagement an Bedeutung. Was unternimmt Reckitt Benckiser, um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden? Wir werden uns mit unseren Marken künftig stärker in der Gesellschaft engagieren. W

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 32

Journal Sortimente OTC

„Es ist so ein bisschen wie tanzen“

Flying Health kennt sich mit digitalen Geschäftsmodellen in der Gesundheitsbranche aus. Die Berliner beraten Konzerne und entwickeln mit Start-ups digitale Medikamente. Im Gespräch mit der LZ erklärt Laura Wamprecht, wie die Digitalisierung den Gesundheitsmarkt verändert und welche Chancen sie Händlern und Herstellern bietet. Wamprecht bringt bei Flying Health Konzerne und Start-ups zusammen.

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 31

Journal Sortimente Kosmetik & Mundhygiene

„Es lohnt sich noch nicht so richtig“

Markus Helftewes, Geschäftsführer Grüner Punkt - Duales System Deutschland, über die Schwierigkeiten, bei Rezyklat auf ein wettbewerbsfähiges Preisniveau zu kommen und wünschenswerte Abnahmegarantien.

[3403 Zeichen] € 5,75

 
weiter