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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 96

Fashion Topgenre Women Markt

„Es geht um Dinge mit echtem Wert“

Wie gehen Sie aus der Herbstsaison? Michael Meyer: Ich bin zufrieden. Aber das Business war je nach Genre und Standort sehr unterschiedlich. Im Premium-Genre war der Herbst eher anspruchsvoll. Im Luxusbereich waren wir sehr erfolgreich Wie äuße

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 97

Fashion Topgenre Women Markt

„Eine Oase voller Inspiration“

Wie würden Sie die vergangene Herbstsaison beschreiben? Emmanuel de Bayser: Obwohl die internationale Lage pessimistisch gestimmt hat und im Online-Luxusbereich manche Brands gekriselt haben, sind wir zufrieden und verzeichnen die gleichen Umsätz

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 98

Fashion Topgenre Women Markt

„Dieser Herbst war kein Gartenfest“

...über das Saisonfazit: „Unterm Strich bin ich wirklich zufrieden mit dem Herbst, aber es war natürlich kein Gartenfest. Zu Beginn, als es so lange warm war und dann auch noch der zweite Krieg kam, dachte man ja, es wird eine Katastrophe. Aber den s

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 98

Fashion Topgenre Women Markt

„Die Kundin kauft selektiver“

Wie ist die Herbstsaison bei Ihnen gelaufen? Petra Fischer: Am Ende war es okay, aber man kann keine Freudensprünge machen. Der Oktober war extrem schwierig und schon der September war zäh. November und Dezember waren ganz gut. Aber man spürt gene

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 100

Fashion Topgenre Women Markt

„Sehr kuratiert, extrem modisch, um mich abzugrenzen“

Wie ist die Herbstsaison verlaufen? Kerstin Görling: Es war eine sehr herausfordernde Saison. Die extremen Rabattaktionen der großen Onlineshops waren untragbar für die gesamte Branche. Es hat das Image der Branche und deren Glaubwürdigkeit nachha

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 106

Fashion Topgenre Women Luxus

„Realismus allein reicht nicht“

Wie laut muss leise sein? Wie viel Aufregung braucht es abseits von Quiet Luxury? So sehen es die Macher von Odeeh.

Alle reden von Quiet Luxury und Realismus. Was heißt das für Odeeh? Jörg Ehrlich: Es reden wirklich gerade alle davon. Und drei, eher vier Fragen tun sich da auf. Zum einen: Was heißt das für Odeeh, wenn Mainstream und Luxus sich so einig sind, m

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 108

Fashion Topgenre Women Luxus

Dorothee Schumacher

Die Macherin der gleichnamigen Linie über Transsaisonalität, Chancen und Herausforderungen...

...Knackpunkte: „Die spannende Herausforderung besteht darin, transseasonal zu denken. Durch unser globales Partnernetzwerk bedienen wir in einer Kollektion Winter und wärmere Gefilde gleichzeitig. Deshalb ist für uns ein hohes Maß an Flexibilität un

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 111

Fashion Topgenre Women Luxus

„Luxuriöse Essentials – der Klebstoff in jedem Kleiderschrank“

Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr, das Kreativduo hinter dem britischen Label Joseph über Langlebigkeit und Leichtigkeit, Klassiker und Konfektion.

Reduktion und Realismus sind die dominanten modischen Schlagworte. Was heißt das für Joseph? Frederik Dyhr: Wie bei allen unseren Kollektionen für Joseph liegt unser Fokus auf der Langlebigkeit der Kleidung. Wir entwerfen zeitgemäß, aber immer mit

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 120

Fashion Topgenre Women Contemporary

„Immer wieder Leo...“

Nachwuchs, Nachhaltigkeit, echte Ikonen – Ditte Reffstrupp, Ganni, über ihre Agenda für 2024

Was gibt’s Neues bei Ganni 2024? Ditte Reffstrupp: Es gibt keine großen Veränderungen. Kopenhagen ist unser Herzstück, aber wir sind weiter auf dem Weg zu einer globalen Ausrichtung und haben einige aufregende neue Standorte in Aussicht. Darüber h

[2110 Zeichen] € 5,75

 
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