Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 14,15,16,17

branche

Hermann Hutter

„Wir müssen den Nerv der Menschen treffen“

Der Günzburger GPK-Händler Hermann Hutter über die Schwierigkeit für seine Branche, einen gesättigten Markt zu bedienen, die Vorlieben junger Kunden und das Ende der Hochzeitstische.

[10798 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

BEAUTY ALLIANCE

Eigene Marke gegen Douglas

Die Geschäftsführer der Verbundgruppe Beauty Alliance, Christian Lorenz und Frank Haensel, über mutige Ziele, eine eigene Dachmarke sowie den Nachholbedarf im Onlinegeschäft.

[9922 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 40,41,42

Spezial Cybercrime

KRISENKOMMUNIKATION

Kampf dem Image-Schaden

Die Chancen einer Cyberattacke steigen auch für Händler. Damit der Ernstfall nicht zum Imagedesaster wird, ist professionelle Krisenkommunikation nötig.

[10154 Zeichen] € 5,75

Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

Branche

Intersport

Mehr Rendite für Händler

Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

[11545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

Branche

SUSANNE SORG

„Den Händler zum Kunden bringen“

EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

[7664 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 16,17,18,19

Branche

Thomas Zumnorde

„Wir müssen positiv auffallen“

Schuhhändler Thomas Zumorde über Trinkgeld im Handel, ruinöse Rabatte in der Branche – und warum sein Unternehmen eine gute Zukunft hat.

[6769 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2018 Seite 25,26,27

Branche

LOVRO MANDAC

„Die alten Feindbilder abbauen“

Der ehemalige Kaufhof-Chef Lovro Mandac spricht darüber, worauf es bei der Fusion von Karstadt und Kaufhof vor allem ankommt, warum er immer noch enttäuscht ist, und welche Art von Warenhaus Deutschland jetzt braucht.

[7890 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 20,21

Branche

MyToys Group

„Die Puppe spielt immer eine große Rolle“

MyToys-Chef Oliver Lederle über den Onlinespielwarenhandel, warum Läden für ihn wichtig sind, und was sich in seinem Unternehmen zu Weihnachten ändert.

[4190 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

Branche

Philip Mountford

„Der Laden muss ein Theater sein“

Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

[5545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 18,19,20,22

Branche

LOKALE ONLINEMARKTPLÄTZE

„Nicht mit der Mitleidstour ködern“

Mönchengladbach und Wuppertal stehen für den Versuch, lokale Händler onlinefähig zu machen. Die beiden zuständigen Wirtschaftsförderer erzählen von ihrem täglichen Kampf – und wann solche Projekte scheitern.

[10400 Zeichen] € 5,75

 
weiter