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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

    Handel

    „Wir lieben die Herausforderung“

    Herr Kohler, Sie eröffnen als einer der ersten Edeka-Kaufleute einen Budni-Drogeriemarkt. Können Selbstständige tatsächlich gegen dm und Rossmann bestehen? Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir das nicht könnten? Einsatz, Leidenschaft und Effizien

    [2483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 006

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine Tür

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 6

    Handel

    „Wir bleiben Herr im eigenen Haus“

    Herr Wöhlke, Budni hat sich mit einem Paukenschlag von den dm-Marken getrennt und räumt nun die Budni-Marken ein. Haben Sie diesen Kraftakt schon verdaut? Klar, das ist kein Kinderspiel, dm-Marken zu ersetzen. Doch wie man so schön sagt: Wenn eine

    [2692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber dem We

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Interview

    "Identifikationspotenzial"

    Die Trennung von dm führte bei Budnikowsky zur intensiven Beschäftigung mit dem Thema Eigenmarken. Heute spielen die Budni-Produkte in den Märkten der Hanseaten eine zentrale Rolle. Geschäftsführer Cord Wöhlke zum neuen Eigenmarken-Konzept.

    Welche Rolle spielen bei Kosmetik und Körperpflege Ihre eigenen Marken? Die Eigenmarken im Bereich Körperpflege und Kosmetik gehören heutzutage zu einem vollständigen Sortiment selbstverständlich dazu. Sie bieten die Möglichkeit, sich gegenüber de

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 010

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwieriger, In

    [2344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 10

    Handel

    „Wir werden uns differenzieren”

    Herr Wöhlke, Budni und dm gehen nach fast 14-jähriger Kooperation getrennte Wege. Wie kommt es dazu? Die veränderte Marktsituation erfordert es. Durch den verstärkten Eintritt von dm in die Metropolregion Hamburg wurde es zuletzt immer schwierige

    [2344 Zeichen] € 5,75