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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Lena Brinkmann, Bugatti, über ...

…die Key-Looks der Saison: „Gerade geschnittene Hosenformen – lang oder verkürzt – mit etwas mehr Weite zur lässigen Bluse oder wertigem Strick. Darüber komplettieren neue Wollmantelformen den selbstverständlichen Style.“ …den Einsatz von Farb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 66

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Mokassins und Espadrilles werden immer wichtiger“

Frank Schmitz ist beim Lizenznehmer Astor Mueller für den Vertrieb der Bugatti-Schuhe verantwortlich

Herr Schmitz, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus dem Frühjahr 2022? Frank Schmitz: Es gab sehr positive Effekte durch die wiedererstarkten City-Schuhe. Zudem haben helle Farben wie Sand, Beige und Light Grey bei Sneakern und Mokassins hohe Abverkä

[2225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 69

Fashion Schuhe Herbst 2022

„Die Kostensituation ist sehr angespannt“

Frank Schmitz, Head of Sales bei Astor Mueller für Bugatti, über...

...Top-Themen und Überraschungserfolge: „Hervorzuheben ist das Comeback von angezogeneren, gepflegten Styles. Weit vorne in den Abverkaufslisten waren plötzlich wieder cleane Chelseas und City Boots. Überrascht hat uns zudem, der hohe Schwarz-Anteil

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 56,57

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Nachorder? Keine Chance!

Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Nur neue Schuhe können punkten“

Herr Schmitz, wie lautet Ihre Saison-Bilanz? Frank Schmitz: Wir können zufrieden sein. Disponierte Aufträge haben wir zu über 95% ausliefert. Nach dem Lockdown hatte der Verbraucher wieder Lust, Schuhe zu kaufen, auch in stationären Geschäften. Un

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 55

Fashion Menswear Herbst 2021

Trendy Tech

„Alles in Kapseln“

Produktmanagerin Katharina Karger über Bugattis neue Funktionsvielfalt

Frau Karger, welche Aspekte sind zwingend für ein erfolgreiches Jacken-Business? Wir glauben an Styles, die leicht und soft sind und neben hohem Komfort klaren Mehrwert bieten. Was meinen Sie damit? Jacken, die Geschichten erzählen, sich abh

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Männerhosen

Da tut sich was

Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

[13180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 42,43

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine Frage der Balance

Ready to wear regiert. Doch die Herbstware naht bereits mit großen Schritten. Und was passiert mit den Überhängen?

[6072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 92

Fashion Herrenschuhe Herbst 2020

„Wie ein Best-of“

Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über Bugattis neue Premium-Power

Herr Schmitz, für Bugatti bringen Sie zum kommenden Herbst eine neue Premium-Linie auf den Markt. Mit welcher Intension? Frank Schmitz: Mit der Premium-Kollektion sprechen wir explizit einen modebewussten und zugleich qualitätsaffinen Konsumenten

[2191 Zeichen] € 5,75

 
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