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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 72

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

„Wir lösen uns von der klassischen Denke“

Andrea Krumme, Fuchs Schmitt, über Rhythmen, Silhouetten und neues Mix&Match

Welche Aufgaben stehen auf der Agenda von Fuchs Schmitt, Frau Krumme? Andrea Krumme: Unsere Challenge ist es, 365 Tage Verfügbarkeit zu gewährleisten, zeitgemäß zu liefern und out-of-the-box zu denken. Wir stellen uns die Frage, ob sich in den Läd

[4061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 55

Fashion Preview Herbst 2022

„Eine neue Generation Fuchs Schmitt“

Mehr Leben auf der Jackenfläche. Der Outerwear-Spezialist präsentiert eine Kapsel mit DOB-Teilen zum ersten Liefertermin im Juni.

Was sind die Hintergründe und Inhalte dieser Kapsel? Andrea Krumme: Wir sehen, dass der Handel die Modernisierung unserer Kollektion honoriert. Mit dem Preview starten wir eine neue Generation von Fuchs Schmitt. Wir setzen noch eine modische Spitze

[2053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 79

Fashion Womenswear FS 2021

Outdoor

„Die Sicht auf Jacken hat sich verändert“

Fuchs Schmitt-Geschäftsführerin Andrea Krumme über Erfolge mit Ready-to-wear

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 127

Fashion Outdoor Herbst 2020

„Wir müssen die Nerven behalten“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Eisbär-Looks und Nachhaltigkeit

[2303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 112

Fashion Outdoor Herbst 2019

„Ein reines Gewissen wird immer wichtiger“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Solarballs, vegane Daune und neue Impulse

Worauf setzen Sie in dieser Saison, Herr Ullerich? Udo Ullerich: Wir kommen stark über Leichtigkeit und Farbe, sowohl bei Wolle als auch bei Flausch oder Tweed. Außerdem glaube ich stark an das Thema Cape. Das hatten wir letzte Saison zwar auch sc

[2190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 129

Fashion Outdoor Frühjahr 2019

„Wir verstärken die guten Themen“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt, über Highlights und Farben

Die Saison war von extremen Wetterlagen geprägt. Wie stellt man sich nun darauf ein? Udo Ullerich: Wir zeigen Flagge mit einer extrem ausgearbeiteten Frühjahr/Sommer-Kollektion. Gute Themen wie Farbe, Jacquards, Sommerwolle, Rainwear und Cabans habe

[1676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 142

Fashion Outdoor Herbst 2018

THESE 1

Basics nur als Basis

„Wir bauen unsere Neuheiten weiter aus“ Fuchs Schmitt-Chef Udo Ullerich über erfolgreiche Flächen, Topseller und Trend-Impulse Herr Ullerich, Sie beschäftigen sich nicht nur mit der Kollektion, sondern über Ihr Shop-Konzept, den Perfect Store,

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 153

Fashion Outdoor Frühjahr 2018

„Ein Schritt nach vorn“

Udo Ullerich von Fuchs Schmitt über Tops und Flops im Frühjahr

Was erwartet Ihre Kunden für nächstes Frühjahr, Herr Ullerich? Udo Ullerich: Wir waren zuletzt ziemlich basiclastig, vor allem aufgrund der schlechten Erfahrungen mit dem Layering-Thema. Aber der Erfolg zum Winter bestärkt uns, auch fürs Frühjahr wi

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 143

Fashion Outdoor Herbst 2017

„Karos, Funktion und neue Parkas“

Udo Ullerich von Fuchs Schmitt über Must-haves und No-gos

Wie haben Sie den September überstanden, Herr Ullerich? Der Monat war natürlich Horror. Wolle, die wir für September vorbereitet hatten, haben wir im August glücklicherweise noch gestoppt. Und danach lief es doch noch erstaunlich gut. Bei vielen u

[2293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 107

Fashion Outdoor Frühjahr 2017

„Die Teile müssen sich selbst erklären“

Udo Ullerich, Fuchs Schmitt

[1546 Zeichen] € 5,75

 
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