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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 26,27,28,29,30,31

Business Marken-Strategie

„Das Richtige tun“

Kann Gant in der Top-Liga der American Sportswear mitspielen? In Deutschland wächst die Marke, international ist sie noch weit von Größen wie Tommy Hilfiger und Polo Ralph Lauren entfernt. CEO Patrik Söderström sieht große Chancen. Aber er glaubt nicht an schnell erzielte Umsätze, viel Lautstärke und flüchtige Trends.

[21451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2021

Hiking und Homeoffice

Boots, Baby. Bequem, bullig, mit starkem Profil. So entwickeln sich Boots und Stiefel zu Topsellern. Das Business wird immer facettenreicher, die Kollektionen vielseitiger. Hier sehen die Hersteller und Händler viel Potenzial. Längst haben sich d

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Es geht um das beste Produkt“

Karen Vogele, Executive Vice President Product&Design bei Gant, über Farben, Workwear und den Klimawandel

[2040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 102

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

„Jedes Produkt eine Geschichte“

Matthew Wood, Creative Director Gant, über ikonische Preppy-Styles und recycelten Plastik-Müll

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

„Logo-Styles haben uns neue, junge Zielgruppen gebracht“

Herr Wood, welche Sportswear-Trends sind für das Business von Gant aus Ihrer Sicht relevant? Für die neue Kollektion haben wir uns vor allem von ikonischen amerikansichen Sportswear-Styles aus den vergangenen 70 Jahren inspirieren lassen. Ziel wa

[1572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Coole Preppyness für entspannte Jungs“

Matthew Wood, Creative Director von Gant, über Hygge, Funktionalität und Fair Isles

Herr Wood, auf welche Outfits und Highlights setzen Sie zum Herbst? Wir werden Stilistiken und Looks forcieren, die sich rund um das Thema Campus drehen, aber natürlich auch, was man abseits davon trägt. Die Farbpalette setzt sich aus warmen und neu

[1351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 102

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Masche

Gant: Zurück zu Preppy

Herr Wood, was prägt die Kollektion zum Frühjahr 2018? Für uns ist es eine Saison der Simplizität. Das heißt, wir konzentrieren uns auf Preppy American Sportswear, die der Ursprung unseres Markenkerns ist. Es geht darum, den Kunden zu sagen, für w

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 91

Fashion Männermode Herbst 2017

Gant: „Innen und außen werden eins“

Was hat Sie für die Kollektion am stärksten inspiriert? Ich habe sehr oft an das Glass House von Philip Johnson in Conneticut gedacht. Das Haus wurde 1949 in den USA gebaut und zählt zur Epoche des Modernismus. Weil es fast ausschließlich aus Glas b

[1654 Zeichen] € 5,75

 
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