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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 20

Business Markenstrategie

„Langer hat Boss nicht nach vorn gebracht“

Ex-Bulgari-Chef Francesco Trapani ist unter die Aktionärsaktivisten gegangen. Jetzt hat er Hugo Boss im Visier.

[3727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

Business Aktienanalyse

„Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

[12368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 55

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Schlank ist nicht mehr sexy“

Herr de Backer, wie sieht ein moderner Anzug-Look zum Herbst 2018 aus? Wir glauben daran, dass Anzüge von Männern immer selbstverständlicher als eine weitere Option in ihrer Garderobe angesehen werden. Besonders softe, unkonstruierte Modelle mit e

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 94,95

Fashion Contemporary Herbst 2017

Glam Bam

Mehr Mut. Mehr Opulenz. Mehr Muster. Klare Kante. Satte Statements. Es wird nachgelegt in Sachen Mode. Es wird lauter, pointierter, exaltierter. Es geht um Spaß. Bloß kein Mittelmaß.

[6931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„BOSS BRAUCHT EIN PAAR INJECTIONS“

Ingo Wilts ist der neue Mann hinter der MarkenStrategie von Hugo Boss. Viele Fragen sind noch offen. Höchste Zeit für ein Gespräch. Was will Boss, Herr Wilts?

[13063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 76

Fashion Contemporary Men Herbst 2016

PATE

Bart De Backer, Chef-Designer von Hugo, über Neopren und Mafia-Mäntel.

Herr De Backer, wird der Mantel jetzt zum Must-have? Bart De Backer: Ich glaube, dass er immer wichtiger wird. Als maskulines Highlight zu Anzug und Sakko, aber auch als Statement in der Casualwear. Wie wird der Klassiker zeitgemäß? Vor all

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 88,89

Fashion Contemporary Women Herbst 2016

TAILORING TURNED AN

Drykorn mag’s opulent „Mit so vielen Themen wie diese Saison haben wir noch nie gearbeitet. Es gibt so viele Einflüsse wie selten“, erklärt Drykorn-Macher Marco Götz die modische Vielfalt zum Herbst. Dabei reicht die Bandbreite von 70er- und Boho-

[7358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 088

Fashion Contemporary Herbst 2015

Dandys im Karohemd

Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für dies

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 88

Fashion Contemporary Herbst 2015

Dandys im Karohemd

Bart De Backer, Chefdesigner bei Hugo, über seine Vision von Kurt Cobain im Dandy-Look, die Aufsteiger zum Herbst 2015 und das Comeback des Mantels.

Herr De Backer, wie erneuert sich der Menswear-Look zum Herbst 2015? Bart De Backer: Es wird eine Grunge-Interpretation des Dandy-Looks geben. Was Mitte der 70er Jahre die Punk-Bewegung verkörperte, waren vor 200 Jahren die Dandys. Symbolisch für

[1551 Zeichen] € 5,75

 
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