Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Unilever startet Markenoffensive

    Dove-Hersteller sieht in der Drogerie viel Potenzial – Naturkosmetik und Öko-Reiniger vor Markteinführung

    Hamburg. Nach dem Verkauf der Margarinesparte und dem Abbau hunderter Arbeitsplätze geht Unilever in Deutschland in die Offensive. Der neue Vertriebschef Stefan Pfeifer will 2019 zahlreiche neue Marken lancieren. Vor allem im Geschäft mit Naturkosmetik und Ökoreinigern sieht er viel Potenzial.

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 39

    Marketing

    „Auf die richtige Mischung kommt es an“

    Herr Bark, Sie haben knapp 30 Influencer und klassische Journalisten zwei Tage nach Südspanien zur Tomatenernte eingeladen. Warum? Viele Verbraucher wissen nicht, wie nachhaltig der Anbau unserer Rohwaren ist. Jetzt wollten wir deutlich machen, wie

    [3189 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 15

    Lieferanten

    Interview: Dirk Rogge, Leiter der Culinary Fachberatung bei Unilever Food Solutions

    „Sauce ist die Mitte des Tellers“

    Der Koch und Fachberater über die neue Qualität von Saucen, die künftige Bedeutung von Suppen und die Kennzeichnung von Allergenen.

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 015

    Lieferanten

    Interview: Dirk Rogge, Leiter der Culinary Fachberatung bei Unilever Food Solutions

    „Sauce ist die Mitte des Tellers“

    Der Koch und Fachberater über die neue Qualität von Saucen, die künftige Bedeutung von Suppen und die Kennzeichnung von Allergenen.

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Smarte Anfänge

    Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

    Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

    [8590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Unter dem Durchschnitt

    Stephan Koch ist Inhaber eines 850 qm großen Rewe-Supermarkts in Kirchseeon östlich von München.

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    NACHGEFRAGT

    Unter dem Durchschnitt

    Stephan Koch ist Inhaber eines 850 qm großen Rewe-Supermarkts in Kirchseeon östlich von München.

    [1842 Zeichen] € 5,75