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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 130

Fashion Topgenre Women Premium

„Es darf nicht zu gleichförmig werden“

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, darüber, wie Minimalismus spannend wird

...Reduktion: „Es wird auf jeden Fall reduzierter und realistischer. Das ist auch gut nach den ganzen Glamour- und Farbexzessen nach der Pandemie. Aber man muss aufpassen, dass das Bild am Markt nicht zu gleichförmig wird. Deshalb versuchen wir, uns

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 93

Fashion Top-Genre Women Premium

Alexandra Lenz, Luisa Cerano, über...

...Modernität: „Wir gehen unseren Weg in die Modernität konsequent weiter. Das zieht sich durch von der Kollektion bis hin zur Bildsprache. Dieses Mehr an Modernität kommt auch sehr gut bei den Kunden an. Unsere Pailletten-Hose zum Beispiel war ein B

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 98

Fashion Top-Genre Women

„Powered Classics – wichtig wie nie“

Alexandra Lenz, Kreativchefin bei Luisa Cerano, über neue Suits, Silhouetten und subtile Sexyness

Frau Lenz, wird es auch bei Luisa Cerano schicker? Alexandra Lenz: Suiting und Tailoring stehen absolut im Fashion-Fokus. Wenn dabei Utility-Details auf edle Konfektion treffen, entsteht ein extrem spannender und moderner Look – gerne monochrom o

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 58

Fashion Kick-off Frühjahr 2023

„Wir müssen Luisa Richtung Marke drehen“

Luisa Cerano-Geschäftsführer Jürgen Leuthe über Verjüngung, Emotionalisierung und Digitalisierung

Herr Leuthe, was steht bei Luisa Cerano aktuell strategisch ganz oben auf der Agenda? Jürgen Leuthe: Unser Ziel ist es, Luisa Cerano noch stärker Richtung Marke zu drehen. Vom Strick-Spezialisten haben wir uns heute zu einer umfassenden Wholesale-

[3897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

„Feminität kommt“

Softe Farben, Körperbetonung, Spiel mit Oberflächen – so wird’s für Luisa Cerano

Wird der Look wieder schicker? Ich glaube, dass angezogene Looks wieder wichtiger werden, aber immer lässig übersetzt – das ist einfach der Zeitgeist. Feminität wird in diesem Zusammenhang ganz stark. Denn das Angezogene äußert sich tatsächlich über

[1264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

„Der Look wird cleaner, schicker, angezogener“

Luisa Cerano-Kreativchefin Alexandra Lenz über mehr Ruhe, mehr Drucke und echte Aufsteiger

[1637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 88

Fashion Premium Herbst 2018

„Samt wird zum Essential“

Luisa Cerano-Head of Design Alexandra Lenz über Cord und neues Tailoring

Frau Lenz, was sind die wichtigsten modischen Tendenzen für den kommenden Winter? Nach der ganzen, doch stärkeren Farbigkeit des Herbstes beruhigt sich alles wieder. Wichtig werden neue Farbkombinationen in dennoch subtilen Farbkolorits. Zum Beisp

[1497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 114

Fashion DOB Premium Frühjahr 2016

Urbaner Look mit Retro-Anleihen

Luisa Cerano-Designerin Alexandra Lenz über ihre moderne Interpretation der vielzitierten Sixties und Seventies

Frau Lenz, was war die Inspiration für die neue Kollektion? Ein Retro-Spirit zieht sich durch alle Themen. Die 60er und 70er liefern Inspirationen, werden aber nie authentisch gezeigt, sondern immer zeitgemäß reduziert. Wir setzen etwa auf staubig

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

 
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