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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 46,47

Fashion Herrenschuhe Herbst 2024

„Sneaker gehen ganzjährig“

Die einen sehen eine stabile Preispolitik als Schlüssel des Erfolgs. Andere erweitern das Portfolio um Premium-Aspekte. Bei sinkenden Frequenzen rücken die Faktoren LUG und Durchschnittspreis immer mehr in den Fokus. Sieben Entscheider aus der Industrie über ihre Agenda bei den Herrenschuhen.

--- Tom Czizegg Pius Gabor --- Auf was kommt es den Händlern derzeit besonders an? Der Handel sucht in erster Linie verlässliche und partnerschaftlich agierende Marken mit hohem und vor allem konstantem Ertragspotenzial. Zudem sind die klare Ma

[8051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 91

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Marc O’Polos Sexyness

Produktchefin Susanne Schwenger über...

...Nachhaltigkeit: „Wir gehen unseren Weg, eine komplett nachhaltige Marke zu werden, konsequent weiter. Der Anteil an nachhaltigen Qualitäten nimmt stetig zu und wir haben unser Ziel, 2023 ausschließlich Sustainable Products anzubieten, mit dieser H

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

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Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 97

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Poloshirts

„Qualität und Funktion für alle“

Marc O’Polo-Produktchef Bernd Keller über Topseller, Timing und Trends

Herr Keller, was waren Top-Themen der Frühjahrssaison? Alles rund um das Polo hat funktioniert. Es hat sich ausgezahlt, dass wir in diesem Segment noch einmal deutlich in ein breiteres Angebot und eine aus unserer Sicht ideale Passform investiert

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 76

Fashion Menswear Herbst 2018 - Knitwear

„Kapuzen sind die Überflieger“

Bernd Keller, Produktvorstand Marc O’Polo, über Topseller und Kollektionssysteme

Herr Keller, wie wollen Sie wachsen? Vor allem über ein Kollektionssystem, bei dem wir für jeden Liefertermin ein Thema und Produkt in den Fokus stellen, das unserem Premiumanspruch entspricht. Im Juni und Juli konzentrieren wir uns auf entspannte

[1452 Zeichen] € 5,75

 
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