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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 42,43

Fashion Fokus Outerwear

Das sagt die Industrie

„Da wir bereits im vergangenen Herbst/Winter eine ähnliche Situation mit zu milden Temperaturen hatten, haben wir das Outerwear-Sortiment durch transsaisonale Modelle erweitert. Wir glauben weiterhin an die Bedeutung von Outerwear, da wir aus dem Han

[5573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 72,73

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Look macht’s

Auf das Styling kommt es an. Sandalen, Sneaker und Co punkten über den richtigen Mix im Outfit.

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

Fragen zum Formellen

6 Fragen, 6 Antworten

Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

[3522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 112

Menswear Herbst 2019

Key Piece Farbige Outerwear

„Wir zeigen Stepp vielseitiger denn je“

Thomas Beller, Sportswear-Chef bei Strellson, über Statement-Parkas und Four-Season-Jacken

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 83

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Alleskönner mit Premium-Qualität“

Thomas Beller, Sportswear-Designer Strellson, über Kapseln und Puffer-Styles

Herr Beller, die Swiss-Cross Kapsel soll der Vorreiter einer neuen Art von Sportswear bei Strellson sein, was ist damit gemeint? Wir wollen mit der Sportswear einfach authentischer werden. Eine neue Balance für unsere Jacken finden. Modelle zwischen

[1787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 109

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Sportswear

„Aus Jacke wird Kissen“

Thomas Beller, Sportswear-Chef von Strellson, über polierte Zipper, Laminate, Satins

Herr Beller, was gibt es außer Leichtdaune und Stepp? Wir spüren eine große Nachfrage nach neuen Styles, um das große Segment Leichtdaune und Stepper zu ergänzen. Potenzial sehen wir bei leichten Kurzmänteln, Fieldjackets und Blousons. Wie we

[1071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 155

Fashion Menswear Herbst 2015

„Der Mantel ist entscheidend“

Marco Tomasi, Creative Director bei Strellson, über softe Finishings, neue Passformen, die richtungsweisenden Key-Looks der Saison und warum Männern Funktion gerade bei Anzug und Sakko so wichtig sind.

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an Michael Seiter, Strellson

Herr Seiter, was sind die Herbst-Highlights? Wichtig ist zu sagen, dass sich bei aller Denim-Euphorie viel im Chino-Segment tut. Zum Beispiel, indem man Denim-Fabrics auf Bundfalten-Chino-Styles umlegt. Das ergibt einen starken neuen Look. Oder, indem

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 171

Fashion Menswear Herbst 2015

Drei Fragen an Michael Seiter, Strellson

Herr Seiter, was sind die Herbst-Highlights? Wichtig ist zu sagen, dass sich bei aller Denim-Euphorie viel im Chino-Segment tut. Zum Beispiel, indem man Denim-Fabrics auf Bundfalten-Chino-Styles umlegt. Das ergibt einen starken neuen Look. Oder, i

[949 Zeichen] € 5,75

 
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