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    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 128

    Fashion Urbanwear Herbst 2019

    Topshop: Plötzlich zeitlos

    Mo Riach über das Ende der Saisondenke, globale Käufer, universelle Produkte

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 150

    Fashion Urbanwear

    Anorak und Acid – das läuft bei Topshop

    Mo Riach, Head of Design bei Topshop, über Details aus den Achtzigern und technische Qualitäten, über mutiges Tailoring und das Spiel mit Proportionen

    Alle wollen Streetwear. Die Topshop-Kundinnen auch? Mo Riach: Der starke Einfluss der von den 90’s inspirierten Streetwear ist weiterhin Schlüsselelement. Sneaker performen dabei unglaublich gut – insbesondere im Dad Style. Der klobige Turnschuh w

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 98

    Fashion Urbanwear Herbst 2018

    DAS SAGEN DIE TREIBER

    „Cord kommt in der Jumbo-Variante“

    Topshop-Designchefin Mo Riach über Flares, Drucke allover und cleveres Layering

    Frau Riach, was zählte diesen Herbst zu den Bestsellern bei Topshop? Mo Riach: Mutige Farben, traditionelle Checks und übertriebene Oversize-Silhouetten definierten unsere Saison. Bestseller waren unter anderem konfektionierte Hosen, Fake Fur in

    [3129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 156

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2018

    „Das Dazwischen sieht zu normal aus“

    Jacqui Markham, Topshop Design Consultant, über Schrumpf-Styles, Mode-Aktivismus und Unisex

    Wie lief dieses Frühjahr für Topshop? Was war besonders stark? Toll war, dass wir so viele neue Trends hatten, mit denen wir spielen konnten. Ich persönlich mochte besonders die modernisierten Varianten von Trompetenärmeln, Baumwoll-Popelin, Meerj

    [2901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 72,74,75,76

    Fashion Streetwear Herbst 2017

    Die Trend-Macher

    Von Bershka bis Primark, von Asos bis Urban Outfitters, von Review bis Only: Was im jungen Markt läuft und worauf die Treiber zum Herbst setzen.

    [13440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 137

    Fashion Urbanwear Frühjahr 2017

    „Punk mit Schliff“

    Jacqui Markham, Global Design Director bei Topshop, über Subkulturen und Customization.

    Wie war das Frühjahr für Topshop? Bis jetzt hatten wir eine aufregende Saison. Den Auftakt machte unsere Kampagne mit Supermodel Karlie Kloss. Sie zeigte die aktuellen Schlüsseltrends auf frische und stylische Weise. Vom Zeitgeist des Moments – At

    [3669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

    [8417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 26,27

    Business

    „Es wird Sie aus den Socken hauen“

    Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

    Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir ei

    [8416 Zeichen] € 5,75