Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 37

Marketing

Reale Erfolge beim Klimaschutz sind möglich

Erste Phase der Initiative „ZNU goes Zero“ erfolgreich abgeschlossen – Jetzt werden auch Scope 3-Kategorien berücksichtigt

Die Partner der ZNU-Netzwerkes haben mit ihrem Projekt „ZNU goes Zero“ in der ersten Phase ab 2018 ihre Klimaziele erfüllt.

[10099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 12

Industrie

Friedrich Droste, Chef von Simon Capital

„Investoren sind vorsichtiger geworden“

Herr Droste, Sie investieren als Geschäftsführer von Simon Capital das Geld von Bitburger. In wie viele Firmen hat Simon Capital investiert und wie viele sind davon heute noch dabei? Gestartet im August 2018, haben wir insgesamt in 23 Startups dir

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt Treibhausgase reduzieren

„Unser Ziel ist Klimaneutralität“

Frankfurt. Die Debatte um den Klimaschutz bewegt die Foodbranche, wie das Topthema im Journal in dieser Ausgabe zeigt. Das Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung setzt mit seiner Initiative „ZNU goes Zero“ ein Zeichen.

[2265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 54,55

Journal Marken und Innovationen

Wir müssen reden

Das Verhältnis von Handel und Industrie gleicht derzeit eher einer Zweckehe als einer Liebesbeziehung. Wenn die Hersteller nicht spuren, lassen die Händler die Muskeln spielen. Preiserhöhungen seien kaum durchzusetzen, klagen Markenartikler, schon werde die Auslistungskeule geschwungen. Wie sie sich die kooperative Wertschöpfung in Zukunft vorstellen, zeigt unsere Umfrage. Christiane Düthmann

[10957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

Journal

„Das letzte Kaminfeuer“

Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

[8294 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 16

Fachthema Biermarkt & Bierkonzepte

Drei Fragen an

Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt bei Bitburger

1. Craft Beer, saisonale Spezialitäten, Regionalbiere – wie viel Biervielfalt ist sinnvoll? Natürlich ist das von verschiedenen Faktoren abhängig, unter anderem von der Zielgruppe, die ein Wirt ansprechen möchte. Wir haben in unseren Bierhäusern d

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 16

Industrie

Weißbiermarkt umkämpft wie nie

Erdinger startet mit alkoholfreiem Kracherl – Krombacher kommt mit 0,0-Produkten voran

Frankfurt. Die Weißbierbrauer bringen sich in Stellung. Nach der Absatzflaute im Kerngeschäft 2016 wollen Erdinger und Krombacher das alkoholfreie Segment beleben. Derweil hinkt Franziskaner dem Vorjahreserfolg hinterher.

[4345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 16

Industrie

Bitburger investiert in die Zukunft

Braugruppe berichtet über fast stabilen Umsatz in schrumpfendem Biermarkt

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe hat im weiter rückläufigen Biermarkt 2015 nur wenig an Absatzmenge und noch weniger Umsatz verloren. Mit alkoholfreiem Bier erzielt die Brauerei erneut zweistellige Zuwachsraten. Ende dieser Woche greift eine Preiserhöhung.

[4975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 18

Industrie

Deutsche Brauer im Exportfieber

Boom-Markt China hat seine Tücken – Mittelständler wollen auch mitmischen

Frankfurt. Internationale Auslandsmärkte bieten deutschen Brauern eine Perspektive. Karlsberg, Eichbaum, Oettinger oder die Münchener Brau Holding Int. (BHI) sind Vorreiter, während sich Pilsmarken noch strategisch einrichten.

[4570 Zeichen] Tooltip
Die größten im Ausland - Exportabsatz großer deutscher Brauer
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Werner Wolf und Rainer Noll, Bitburger Braugruppe

„Bier braucht Wertschätzung“

Bei Deutschlands größter Fassbiermarke sinkt der Absatz. Die Bitburger-Chefs sind aber unverzagt. Denn es gibt auch Gewinner in der Gästegunst.

[6224 Zeichen] € 5,75

 
weiter