Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 28,29,30,31

Technik

DHL Paket

„Erste integrierte Antwort“

DHL-Paket-Chef Achim Dünnwald über neue Ideen für stationäre Händler, intelligente Konzepte für die letzte Meile und logistische Herausforderungen bei der bundesweiten Infrastruktur.

[10667 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 12,13

HORIZONT Award 2017

„Innovativ seit 1490“

Marketing-Mann des Jahres: Post-Vorstand Jürgen Gerdes treibt E-Mobilität und Innovationen. Die Post wird grüner und cooler

Im 40. Stock des Post-Towers in Bonn geht der Blick weit hinaus. Normalerweise. Doch am Tag des Interviews klebt der Nebel dick vor den Scheiben. Die Orientierung ist schwierig. Jürgen Gerdes weiß trotzdem, wohin er will. Der Post-Vorstand setzt die Deutsche Post DHL Group unter Strom – mit Innovationen und dem Streetscooter.

[11139 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 22

Hintergrund

„Lust auf den Dialog mit dem Kunden“

Deutsche Post: Wie der gelbe Riese die Online- und die Offlinewelt jetzt miteinander verbindet

Der Blick aus seinem Büro ist gigantisch. Es grüßen Bonn und St. Augustin, der Rhein fließt ruhig dahin. Ein Blick, der die Sinne weitet. Ralph Wiechers, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement Dialogmarketing und Presse bei der Deutschen Post DHL Group, gestaltet hier im Post Tower die Zukunft des deutschen Dialogmarketings. Die ist spannender, als man allgemein denkt.

[9962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 29

Journal

„Es kann losgehen“

DHL-Paketchef Achim Dünnwald will nicht nur für Amazon frische Lebensmittel ausliefern, sondern seine Online-Logistiklösung möglichst vielen weiteren Händlern anbieten. Bündelung ist das Rezept, mit dem der Dienstleister die Kosten beherrschbar mache

Herr Dünnwald, wie schaffen Sie es, Brötchen, Salat und Milch, die Amazon-Kunden bis 22 Uhr bestellen, am nächsten Morgen ab 5 Uhr in Berlin oder Hamburg anzuliefern? Wir holen die Ware am Berliner Amazon-Fresh-Depot ab und fahren sie zu unseren H

[8085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Innovation 2.16

innovationen 2.16

„Setzen Sie sich mit dem Unvorstellbaren auseinander.“ Dieser Satz vom TW Forum zeigt den Weg zum erfolgreichen Unternehmertum: Vordenken ist Pflicht, Innovationen lebenswichtig. Wer sich für Neuerungen öffnet, wird mit Zukunftsfähigkeit belohnt. Auf

[27040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 3

Seite 3

„Die Gesetzgebung wird mit der Technologie wachsen“

Prien. DHL testet die Auslieferung per Drohne und hat das neueste Modell seines Paketkopters vorgestellt. Das Mini-Flugzeug wird über das Dach speziell ausgerüsteter Paketstationen automatisch be- und entladen. Der Jungfernflug in den Alpen allerdings musste wegen heftigen Schneefalls ausfallen.

[2549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Business Textillogistik

Es grünt so grün in der Modelogistik

DHL, Hermes, UPS & Co reduzieren konsequent ihre Schadstoff-Emissionen und Energiekosten entlang der gesamten Lieferkette

[24630 Zeichen] Tooltip
Ein Rechenbeispiel
€ 5,75

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 16,17,18,19

Branche

Der Postmann

Kompliment für Zusteller

Der Onlineboom hilft der Posttochter DHL. Daher wird viel investiert – in Personal und neue Vertriebsformen. Ole Nordhoff, Leiter der Geschäftskundensparte, wagt einen Blick in die Zukunft.

Herr Nordhoff, der Poststreik hat Ihrer Konkurrenz in die Karten gespielt. Wie holen Sie verlorene Kunden zurück? Dafür gibt es nur einen Weg: Wir müssen durch Qualität überzeugen, auch wenn diese punktuell durch den Streik beeinträchtigt war. Mi

[10884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 003

Seite 3

„E-Food braucht Pioniere“

Berlin. DHL will der weltweit führende Anbieter in der E-Commerce-Logistik werden. Wie Online-Handel und Fulfillment im Jahr 2025 aussehen, hat Konzernvorstand Jürgen Gerdes von Experten untersuchen lassen.

[3188 Zeichen] € 5,75

 
weiter