Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 22,23

Journal

„Wir meinen es ernst“

Von Wasser bis Milch: Deutschlandchef Alexander von Maillot spricht offen über die Reputationsprobleme von Nestlé und warum es sinnlos ist, dagegen anzuschweigen.

[11096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 34

Marktplatz Convenience & Snacks

Interview Luciana Koschnick, Marketing Maggi

„Fixprodukte sind eine deutsche Erfindung“

Nestlé gehört mit Maggi neben Knorr-Hersteller Unilever zu den zwei großen Herstellern von Fix-Trockenprodukten. Über Rezeptveränderungen hin zu natürlicheren Zutaten und Online-Marketing will Nestlé das Image der Kategorie gerade bei jüngeren Konsumenten aufpolieren.

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

Journal

„Bindung ist das neue Recruiting“

Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

[29925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 40

Journal Goldener Zuckerhut

Reiselustiger Zahlen-Fan

Annika Licher nimmt in jedem Supermarkt das Sortiment unter die Lupe. Bei Nestlé bringt sie als Category Managerin mit ihrer Begeisterung für Zahlen die Schokoladenkategorie voran.

[3687 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Die digitale Vermessung der Nestlé-Welt

Tina Beuchler: Die Mediachefin über den Agentur-Deal mit WPP Open Mind und seinen Einfluss auf die digitale Werbung. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Media Transformation Lead Nestlé Europe ist Tina Beuchler derzeit eine der wichtigsten Entscheiderinnen der europäischen Werbebranche. Ihre Wahl von WPP Open Mind steht für einen Paradigmenwechsel im Umgang mit digitaler Werbung und dürfte auch für andere große Werbungtreibende Signalwirkung haben. Aber der europäische Agenturpartner soll nicht nur die digitale Fragmentierung beherrschbar machen, sondern auch die Nachhaltigkeit der Werbung vorantreiben.

[22517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 47

Journal Goldener Zuckerhut

Globales Verkaufstalent

International ist nicht nur ihr Lebenslauf, sondern auch ihr Hobby Reisen. Ob Fallschirmsprung in New York oder Höhlentauchen in Mexiko: Anna Geraldy liebt Action. Auch bei ihrer Tätigkeit als Nestlé-Verkaufsleiterin für Heißgetränke, Süßwaren und Tiernahrung in der Region Südwest ist sie viel unterwegs.

[3712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 59,60

Management & Karriere

„Energiekrise nicht bei mir“

Erfolge und ein guter Team-Spirit geben Kraft – Mit drei Fragen das Energielevel erforschen – Defizite auch bei Führungskräften

Auftanken und das nicht nur am Wochenende oder nach Feierabend, sondern im Job. Für die Nestlé-Manager Heiko Rangwich und Nora Henning ist das kein großes Problem. Vorausgesetzt, man macht sich klar, was einem selbst und dem Team Energie gibt.

[8503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 29,30

Marktplatz Süßwaren

„Die Kategorie ist relativ krisenfest“

Nestlé startet nun auch bei Süßwaren mit veganen Rezepturen und steigt bei Backzutaten ein. Insgesamt blickt Spartenchefin Carmen Borsche auf gute Erfolge im Markt. Das Gespräch, das die LZ Mitte September führte, ist jedoch überschattet von den Folgen des Energiekrieges, schwankender Rohwarenverfügbarkeit, der Blockade führender Handelshäuser bei Preisanpassungen sowie der harten Gangart von Wettbewerber Mars.

[13414 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 58,60

Report Schweiz

Grüne Farbe bekennen

Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler über nachhaltige Mediaplanung und die Grenzen ethischer Argumente

Tina Beuchler gehört als Global Head of Media & Partnerships bei Nestlé zu den wichtigsten Mediaentscheider:innen Europas. Sie glaubt, dass auch die Werbeplanung der Marken ihren Beitrag zur CO2-Neutralität leisten muss. Künftig könnten bei ihr nachhaltigere Medienplattformen einen Vorteil im Kampf um die Werbegelder haben. Doch wie weit geht die ethische Verantwortung der Mediaplanung?

[14512 Zeichen] € 5,75

 
weiter