Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 25,26,28

Journal

„Zu viel gespart“

Alexander von Maillot spricht in seinem ersten Interview als NestléDeutschlandchef über Marken, Mut und Margen.

[14466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 12

Industrie

Interview mit Ralf Hengels, Personalvorstand Nestlé Deutschland

„Besonderer Kick fürs Employer Branding“

Vor kurzem hat Nestlé Richtfest für die neue Zentrale im Frankfurter Bahnhofsviertel gefeiert: Der 12-geschossige Neubau bietet begrünte Außenflächen und schattige Arbeitsplätze im Freien. Modern, dynamisch, transparent – der Standort soll symbolisch für den Wandel im Konzern stehen. Geplant ist, dass die 1 500 Mitarbeiter in der zweiten Jahreshälfte 2024 von Niederrad ins Zentrum ziehen. Wegen Homeoffice-Lösungen gibt es dort für jeden Zweiten einen vollständig ausgestatteten Arbeitsplatz.

[2446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 32,33

Journal

„Auch mal loslassen“

Ralf Hengels, Personalvorstand von Nestlé Deutschland, über das Herantasten an die neue Normalität im Arbeitsleben in Zeiten der Pandemie, virtuelle Kaffeepausen und ein neues Führungsverständnis.

[11996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

„Es ist überlebenswichtig, über Robotik nachzudenken“

Herr Knoch, wie weit ist Nestlé beim Thema kollaborierende Roboter? Wir entwickeln standortübergreifend Konzepte für den Einsatz von Cobots. Aktuell setzen wir sie in unserem Nestlé Chocoladenwerk in Hamburg und unserem Thomy Werk in Neuss ein. Bi

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 14

Industrie

Nestlé will Herta schnell loswerden

Käufer soll bis Jahresmitte bekannt sein – Geschäfte in Deutschland und Frankreich laufen gut – Nestlé Deutschland schrumpft

Herten. Nestlé sieht für die Wurstmarke Herta keine Zukunft mehr im eigenen Portfolio. Die Suche nach einem Käufer läuft. Offenbar schon bis Mitte des Jahres will der Konzern einen neuen Eigentümer präsentieren. Mit dem Verkauf setzt sich der schleichende Größenverlust des Konzerns hierzulande fort.

[6260 Zeichen] Tooltip
Neslté will Umsatz abgeben Deutschland für Herta klein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 34

Journal

„Manche Händler verhalten sich ab und an erstaunlich“

Klaus Hebekus, Verkaufschef Nestlé Deutschland, über harte Preisverhandlungen, unnötige Kampfpreise und die durchaus vorhandenen Chancen, die Zusammenarbeit mit dem Ziel einer höheren Wertschöpfung weiter zu verbessern.

[5099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 28

Journal

„Vielleicht sind andere schneller“

Beatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende Nestlé Deutschland, über das Image, die Mitarbeiter, den Kulturwandel und Start-ups.

Frau Guillaume-Grabisch, für Nestlé zu arbeiten, mag sich derzeit nicht so toll anfühlen. Das Management bekommt Druck von oben, aus der Finanzgemeinde, und von unten. Viele Produkte und Produktionsbedingungen werden derzeit von verschiedenen Seiten

[6020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 14

Industrie

„Von kleinen Packungen erwarten wir einen großen Beitrag“

Frau Stübing, Zero Waste, also null Abfall, wie Sie es versprechen, geht das überhaupt?* Unser Aufsichtsratschef Paul Bulcke hat Nestlé noch als CEO darauf verpflichtet, dass SDG Ziel 12.3* zu unterstützen. Alle Werke sollen bis 2020 eine „Zero Wa

[5766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 29,30

Journal

Unterwegs und individuell

In einer neuen Studie fragt das Nestlé-Zukunftsforum: „Wie is(s)t Deutschland 2030?“ Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge gibt der LZ erste Antworten.

Herr Berssenbrügge, das Nestlé-Zukunftsforum hat eine Studie zum Thema Ernährung der Zukunft gemacht: Was ist die generelle Erkenntnis? Die wichtigste Erkenntnis ist sicherlich, dass es nicht „die eine“ Zukunft geben wird. Jedes der fünf Zukunftss

[11328 Zeichen] Tooltip
Mehrere Parallelwelten - Fünf Zukunftsszenarien
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 020 bis 021

Hintergrund

„Ist das wichtig? Oder nur ein Hype?“

OWM: Tina Beuchler über die Lage der Branche, Gespräche mit Google und ihre eigene Rolle im Verband

Sie ist nicht laut, aber deutlich: Nestlé-Managerin Tina Beuchler, seit Sommer 2013 an der Spitze der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), findet, sie sei „nicht der geborene Bühnenstar“, hat aber kein Problem damit, sich in der Branche Gehör zu verschaffen. Der große Stresstest steht freilich noch aus: Klappt es mit dem Durchbruch bei der Werbewirkungsforschung?

[14178 Zeichen] € 5,75

 
weiter