Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 54

Report Automarketing

E wie Enyaq

Die Zukunft der E-Mobilität von Škoda rollt im SUV-Format

Es läuft bei Škoda: In den ersten vier Monaten 2021 bilanzierte das Kraftfahrt-Bundesamt 5479 Škoda-Neuzulassungen mehr als im Vergleichszeitraum 2020. Der Zuwachs von 11,3 Prozent liegt über dem Marktdurchschnitt (7,8 Prozent) und verschafft der tsc

[4898 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 31

Sportbusiness

Gelber Rettungsring

Die Tour de France schafft es unter Ausnahmebedingungen bis nach Paris. Dem Profiradsport rettet das größte globale Sportevent 2020 damit die Zukunftsperspektive

Spannung bis zum Finale war im Corona-Jahr bei der Tour de France (TdF) garantiert. Doch elektrisierend war dieses Mal eher die Frage, ob das weltweit wichtigste Radsportevent nach der Verschiebung um zwei Monate überhaupt erfolgreich zu Ende gebrach

[9512 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 50,51,52,53

Fuhrpark

Erdgas als Alternative

Auf kleiner Flamme

80776 erdgasbetriebene Fahrzeuge registrierte des Flensburger Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) zum Stichtag 1. Januar 2019. Das sind 0,2 Prozent des Gesamtbestandes.

Der Diesel in Verruf, Elektromodelle häufig noch mit Ladehemmung – eigentlich müsste der Erdgasantrieb zum Dauerbrenner werden.

[8875 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 62

Report Automarketing

Auf die nächste Stufe

Nicht mehr nur simply und clever: Škoda baut seine Modellpalette weiter aus und startet in die Ära der E-Mobility

Für die VW-Tochter wird 2020 ein Jahr unter Hochspannung. Und dies nicht nur, weil Ende des Jahres die E-Ära startet. Sondern weil mit dem kleinen SUV Kamiq und dem Kompakten Scala gleich zwei Volumenmodelle neu auf den Markt kommen. „Beide Modelle b

[8628 Zeichen] Tooltip
Karoq fasst schnell Fuß - Neuzulassungen der Marke Škoda
€ 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 92

Report Automarketing

Einfach clever und vernetzt

Škoda setzt seinen Wachstumskurs mit neuen SUV fort – und forciert die Themen Connectivity und E-Mobility

Ob sich die Tschechen für die Namenssuche des in Genf als Studie Vision X präsentierten kommenden Kompakt-SUVs wieder nach Alaska begeben werden, ist noch nicht ausgemacht. Doch als sicher gilt, dass nach dem „großen Bären“ Kodiaq und dem Yeti-Nachfo

[10026 Zeichen] Tooltip
Škoda fährt ins Gelände - Neuzulassungen nach Modellen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 64,65,66,67,68

HORIZONT Sport Business

Jetzt geht’s ab

2018 gibt es ein Revival der Deutschland-Tour. Der Profisport will vom Trendthema Radfahren profitieren

Marcel Kittel weint. Nach seinem Sieg bei der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France (TdF) von Düsseldorf nach Lüttich ist der deutsche Sprintstar überwältigt von seinen Gefühlen. Nicht zuletzt hervorgerufen von den Bildern der beiden Auftaktetapp

[14557 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 60

Report Automarketing I-2017

„Brot und Butter war nie unser Markenkern“

Mit dem SUV Kodiaq erweitert Škoda sein Angebot nach oben. Deutschland-Chef Frank Jürgens zum Handling der gestiegenen An-sprüche an die Marke

Sein erster Arbeitstag an der Spitze von Škoda Deutschland führte Frank Jürgens am 1. September 2016 nach Berlin – zur Weltpremiere des Topmodells Kodiaq. Seit 4. März steht der neue SUV im Handel – und schreibt die Erfolgsstory der VW-Schwestermarke fort. Nach der schrittweisen Erweiterung des Portfolios sieht sich der Vertriebsprofi nun gefordert, den Wachstumskurs fortzuführen.

[9391 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 71

Report Automarketing

Die Faszination des Mehrkampfs

Mercedes-Benz weitet sein Engagement im Triathlon aus. Die Ironman-Events bieten einen idealen Kontakthof zwischen Produkt und Zielgruppe

Mercedes-Benz geht es wie vielen Sportlern: Das Triathlon-Fieber hat sie gepackt. So wie sich immer mehr Athleten dem boomenden Dreikampf aus Schwimmen, Radfahren und Laufen widmen und sich dabei auch an die extreme Langdistanz wagen, haben die Stutt

[7589 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 86

Report Automarketing

„Wir wollen Schönheit demokratisieren“

Designchef Jozef Kaban schärft das Profil von Škoda mit klarer Kante. Bei aller Tradition zieht er den Blick nach vorn vor

Seit 2008 bestimmt Jozef Kaban das Design der tschechischen Volkswagen-Tochter. Und verhilft der von ihren rationalen Qualitäten zehrenden Erfolgsmarke mit mehr Ecken und Kanten zu einer frischeren Wahrnehmung. Im Rahmen des Autosalons Genf sprach der gebürtige Slowake im Horizont-Interview über die Bedeutung von Tradition und Herkunft, internationale Perspektiven und den Reiz des Einfachen.

[7875 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 12

Hintergrund

„Die Zeit ist reif für Emotionen“

Škoda: Marketing-Vorstand Werner Eichhorn über den Eroberungskurs des neuen Superb

Mit weltweit über einer Million verkauften Fahrzeugen hat Škoda 2014 erneut ein Rekordjahr hingelegt. Die dritte Generation des Top-Modells Superb soll der Marke weiteren Schub bringen. Für Werner Eichhorn, seit 2012 Vorstand Sales & Marketing von Škoda in Mlada Boleslav, soll die Marke künftig nicht nur mit Preis-Leistung, sondern mit Design und Tradition Kunden gewinnen.

[9475 Zeichen] € 5,75

 
weiter