Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 14

Hintergrund

Rechte kommen und gehen

Sky Sport: Sportchef Charly Classen sieht den Pay-TV-Anbieter in jeder Hinsicht gegen Streaming-Konkurrenz gewappnet. Von Bettina Sonnenschein

Ende August startet mit DYN die nächste Streaming-Plattform für Sportinhalte online. Nach dem Motto „Keine Show, kein Schein. Nur die Kraft des Sports“ soll dort so ziemlich alles außer Fußball zu sehen sein. Für Charly Classen, Sportinhalte-Verantwortlicher bei Sky Deutschland, liegt indes gerade in der Kombination Fußball und Show der USP von Sky Sport, mit dem sich der Sender auch in Zukunft differenzieren kann. Ebenso wie über sein soziales Engagement.

[10360 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 22

Hintergrund

Wolkiger Himmel

Sky Deutschland: Steigende Nutzung und Erfolg in der Vermarktung begleiten die Gerüchte über einen Verkauf

Die Dynamik im Bewegtbildmarkt lässt sich nicht nur an ungebremstem Wachstum und ständig neuen Streaming-Angeboten ablesen. Sondern auch daran, dass selbst etablierte Angebote in dieser Zeit schnell in unruhiges Fahrwasser geraten können – Zukunft un

[11306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 12

industrie update

Interview

„Neues für die Hotelbar“

Sky-Business-Chef Lars Winking über Marktsegmente, Angebote, Preise und das Engagement für die Gastrofamily.

[6620 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 16

lieferanten

TV-Unterhaltung

Sky rüstet auf

Der Bezahlsender erweitert sein Sport- und Entertainment-Angebot massiv. Mehr Formel 1 und vier neue Spartensender.

[2226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 18

fachthema hotel-tv

Drei Fragen an

Lars Winking, Vice President Products & Marketing, Business Solutions, Sky Deutschland

[2109 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 20,21

Praxis

Vom Sportsender zum Entertainment Hub

Sky: Thomas Deissenberger über den TV-Markt, Mediaagenturen und neue Partnerschaften mit Werbekunden

Nach der Übernahme durch Comcast setzt Sky nun voll auf Angriff. Vom Sportkanal und reinen Pay-TV ist Sky zur Entertainment-Plattform auf allen Verbreitungswegen avanciert. Thomas Deissenberger, Geschäftsführer von Sky Media, erklärt im Horizont-Interview, warum der Vermarkter gern direkt mit Kunden verhandelt.

[14046 Zeichen] Tooltip
Überdurchschnittlicher ROI - Markenbekanntheit und Kaufbereitschaft nach TV-Spots bei Sky
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 30

Lieferanten

Interview: Oliver Lewis, Geschäftsführer Sky Business Solutions (SBS)

„Im Gastgewerbe liegt Potenzial“

Der Brite über seine Ziele als neuer Chef von Sky Business Solutions, die Investitionen in die Übertragungsrechte für hochkarätige Sport-Events, Betrugsbekämpfung und die aktuelle Preisgestaltung.

Herr Lewis, seit dem 1. November 2018 sind sie Geschäftsführer im Bereich Business-Kunden. Was wollen Sie anders machen als Ihr Vorgänger Paul Sexton-Chadwick? Lewis: Ich denke nicht, dass ich viel anders machen werde, denn die Arbeit von Paul Sex

[7252 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 36

Report Sportbusiness

Gemeinsam abheben

Die Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark könnte der Sportart hierzulande neuen Schwung verleihen

Von den sportlichen Großereignissen gibt es wohl nur eine Handvoll, zu denen fast jeder Sportfan etwas sagen kann. Der WM-Titel der Fußball-Nationalmannschaft gehört natürlich dazu. Aber auch der Gewinn der Heim-Weltmeisterschaft der Handball-Herren

[9273 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 27.10.2018 Seite 6

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

„Ohne digitale Inhalte kommen Hotels nicht mehr aus“

Eigenproduktionen, Streaming-Angebote und Packages – Paul Sexton-Chadwick von Sky Deutschland über Wünsche und Ansprüche von Hoteliers, Gästen und die Entwicklung des Hotelgeschäfts bei Sky.

[7166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 30

Lieferanten

Interview: Paul Sexton-Chadwick, Senior Vice President Sky Business Solutions Deutschland, Unterföhring

Mehr Live-Sport für die Gäste

Sky kooperiert jetzt mit DAZN. Paul Sexton-Chadwick spricht über die Vorteile des Vertrags für das Sportprogrammangebot. Und darüber, wie Betreiber von Sportsbars profitieren.

Im Kampf um die Sportübertragungsrechte, vor allem für die Champions-League-Spiele, ist der Fußball-Fan nach dem Ausstieg des ZDF bei der Königsklasse ganz auf Pay-TV angewiesen. In dieser Konkurrenz-Situation schließt Sky eine Kooperation mit dem St

[5069 Zeichen] € 5,75

 
weiter