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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 72

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Pepitas, frisch inszeniert“

Sven Brüggemann, Produkt- und Designchef von Roy Robson, über die neue Lust auf Checks und Co

Herr Brüggemann, Retro-Anzug oder Travel Suit? Beides sind wichtige Schlüssel, um Innovation ins Formelle zu bringen. Wir sehen die Besinnung auf traditionelle Dessins und Stoffe als starke Tendenz. Britische Checks, Argyles, Hahnentritt und Pepi

[1754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 73

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Performance steht im Vordergrund“

Heiko Ihben, Brand&Creative Director Boss Menswear, über Stylings und Statement-Pieces für 2019

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen die Boss-Menswear? Die inzwischen natürliche Kombination aus Clothing und Sportswear steht weiterhin klar im Zentrum, parallel rücken wir unsere Kernkompetenz der modernen Konfektion stärker in den Vordergrund.

[4256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 81

Menswear Herbst 2019

Key Piece Karo-Hose

„Karo-Abverkäufe haben überrascht“

Sven Leue, Division Head Hose Brax, über moderne Hosen-Checks und Wareneinsteuerung

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 83

Menswear Herbst 2019

Key Piece Karo-Hose

„Vorbild Kombi-Flächen“

Karl-Friedrich Schielmann, Geschäftsführer Pierre Cardin, über die neue Gesamtmarkenstrategie

[2018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 85

Menswear Herbst 2019

Key Piece Retro-Denim

„Ugly Pretty lautet das Stichwort“

Simon Khasani, Creative Director Mac, über Topseller, neue Denim-Begehrlichkeit und 90er-Impulse

[1763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 91

Menswear Herbst 2019

Key Piece Fancy City-Shirt

„Karos gehen deutlich zurück“

Georg Füth, Creative Director Olymp, über innovative Prints und Hemden aus Merino-Strick

[2303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 98

Menswear Herbst 2019

Key Piece Winter-Shirt

„Trendsetter Stretch“

Jan Hammer, Geschäftsführer Casamoda, über die Bedeutung von Beilegern und modische Treiber

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 101

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

„Mehr Marke, mehr Logo“

Christian Bieniek, Geschäftsführer Fynch-Hatton, über hochwertige Essentials und Brand-Building

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 101

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

„Raus aus dem Mainstream“

Katja Beibl, Geschäftsführerin Maerz Muenchen, über wertvolle Wolle und Wetterunabhängigkeit

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 102

Menswear Herbst 2019

Key Piece Struktur-Strick

„Jedes Produkt eine Geschichte“

Matthew Wood, Creative Director Gant, über ikonische Preppy-Styles und recycelten Plastik-Müll

[1878 Zeichen] € 5,75

 
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