Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 4,5,6,7,8,10,11

    CMO of the Year 2023

    „Wir wollen Gustavo Gusto aufs nächste Level heben“

    MICHAEL GÖTZ IST CMO OF THE YEAR: MIT SEHR VIEL BAUCHGEFÜHL HAT ER GUSTAVO GUSTO ZU EINER DER WACHSTUMSSTÄRKSTEN FOODMARKEN DEUTSCHLANDS AUFGEBAUT. Interview: Bärbel Unckrich

    [19072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2022

    „#LikeABosch war die Wildcard der Agentur“

    Boris Dolkhani ist CMO of the Year 2022. Mit der Kampagne #LikeABosch hat er maßgeblich zum Imagewandel der Traditionsmarke beigetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Fühlen Sie sich damit #LikeABosch? Als ich erfahren habe, dass ich CMO of the Year bin, war ich gerührt, überrascht, stolz und wahnsinnig glücklich. #LikeABosch fühle mich ehrlich gesagt schon viel

    [18366 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 44,45

    Report Schweiz

    „Wir revolutionieren, wie Fleisch wahrgenommen und konsumiert wird“

    Sabrina Balestra ist die CMO of the Year in der Schweiz. Die Marketingfrontfrau von Planted über ihre Strategie

    Mit dem „CMO of the Year“ hat die Schweizer Marketing-Szene auf Initiative von Serviceplan Schweiz eine neue Auszeichnung geschaffen. Sabrina Balestra bekam Anfang Juni den Premieren-Award auf einer feierlichen Gala überreicht. Die Head of Marketing von Planted hat sich nach Meinung der Jury am meisten in den Kategorien Erfolg, Innovation, Kundenzentriertheit und Nachhaltigkeit verdient gemacht. Vor allem mit ihrer Persönlichkeit und ihren innovativen Ideen rund um die veganen Produkte des Schweizer Start-ups konnte sie überzeugen. Im exklusiven Gespräch mit Horizont Swiss äussert sich die bald zweifache Mutter über Freiräume, Fehler als Erfahrung und Mut im Marketing.

    [14360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2021 vom 07.10.2021 Seite 4,5,6,7,8,10

    CMO of the Year 2021

    „Klima statt Werbung“

    Antje von Dewitz ist CMO of the Year 2021. Die CEO von Vaude hat Nachhaltigkeit zum Kern der Outdoor-Marke gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Titel „CMO of the Year“. Neben Ihrem Job als CEO von Vaude sind Sie auch für das Marketing verantwortlich. Welchen Stellenwert hat dieses Thema in Ihrem Unternehmen? Einen sehr hohen. Dazu würde ich gerne etwas ausholen

    [20174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 4,5,6,8,10

    CMO of the Year 2019

    „Mit 40 bin ich raus aus der Wirtschaft“

    Tarek Müller ist der CMO of the Year 2019. Der 30-Jährige ist Co-Gründer des Online-Modehändlers About You

    Herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year – eine Auszeichnung, die sich in eine ganze Reihe weiterer einreiht, die Sie zuletzt erhalten haben. Was bedeuten Ihnen all diese Preise? Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Einerseits freue ich mich na

    [15824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2018 vom 27.09.2018 Seite 4,5,6,7,8

    CMO of the Year 2018

    „Kreativität braucht Skepsis“

    Karsten Kühn ist der CMO of the Year 2018. Seit 2014 prägt der Marketingvorstand von Hornbach die Baumarktkette

    Herr Kühn, herzlichen Glückwunsch zum CMO of the Year. Das ist ja schon eine tolle Sache – oder halten Sie grundsätzlich nicht viel von solchen Auszeichnungen? Bei Hornbach messen wir solchen Preisen ja keine allzu große Bedeutung zu. Aber ich habe m

    [16494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2017 vom 05.10.2017 Seite 10,11,12,13,14

    CMO of the Year 2017

    Auf Empfang

    Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom und CMO of the Year 2016, über den Award und die Zukunft seines Metiers

    Sie wurden 2016 zum CMO of the Year gewählt und von HotTopics in die Liste der „most innovative CMOs in the world“ aufgenommen – welche Bedeutung haben diese Auszeichnungen aus Ihrer Sicht, intern und in der Außenwahrnehmung? Persönlich fühle ich mic

    [15753 Zeichen] € 5,75