Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 60

Köpfe

Sagen Sie mal!

In der TW dreht sich fast immer alles ums Business. An dieser Stelle geht es um Menschen. Heute: Elke Moebius

Ihr erster Berufswunsch? Ärztin Ihr allererster Job? Bezirksleiterin bei Avon Cosmetics. Das war durchaus eine interessante und lehrreiche Vertriebserfahrung. Was würden Sie heute studieren? Genau das gleiche, was ich studiert habe:

[2336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Mit halbem Budget viel herausholen“

STOREDESIGN

Am 26. Februar beginnt die Ladenbau-Messe Euroshop in Düsseldorf. Bernhard Schweitzer, CEO des gleichnamigen Unternehmens, beschreibt vorab die wichtigsten Trends.

[2626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 62

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Klassischer Ladenbau

„Itab entwickelt sich weiter zum Full-Solution-Provider für den Handel“

Die hohen Energiekosten drücken im Handel auf die Margen und der Fachkräftemangel hinterlässt seine Spuren. Der international agierende Ladenbauer Itab mit Deutschlandsitz in Köln, erarbeitet Lösungen zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung, wie Geschäftsführer Klaus Schmid erläutert.

[5469 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 63

m+a Report Auftritt

Ausblick Euroshop 2023

„Die Plattform, um Präsenz zu zeigen“

Die Euroshop ist das Pflaster zum Schaulaufen der Messebaubranche. Wie sich das Event für die nächste Ausgabe aufstellt, weiß Elke Moebius

Alle drei Jahre treffen sich Anbieter rund um Messe- und Eventdienstleistungen zur Leistungsschau auf der Euroshop in Düsseldorf. Die turnusgemäß nächste Ausgabe steht vom 26. Februar bis 2. März 2023 im Kalender. Welche Neuerungen sie bringt und wie sich die Branche präsentieren wird, berichtet Elke Moebius, Global Head + Director Euroshop bei der Messe Düsseldorf.

[4698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 60

Messe Euroshop

„Wir digitalisieren nahezu alle Prozesse“

Düsseldorf. Einkaufswagen-Champion Wanzl hat sich bei der weltweiten Leitmesse Euroshop erstmals als Gesamtlösungsanbieter für vollständige Ladeneinrichtungen positioniert.

[2720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50

Business EuroShop

Alles geht

Am Sonntag startet die EuroShop 2020 in Düsseldorf. Mehr als 2300 Aussteller haben sich zur weltgrößten Retail-Messe angekündigt und zeigen ihre Innovationen auf rund 127.000m² Ausstellungsfläche. Dabei geht es um eine Vielzahl von Entwicklungen. Im Vorfeld der EuroShop hat die TW zehn Themen in den Fokus genommen und zehn Experten dazu und zu ihren Erwartungen an die Messe befragt. 10 Themen: Digital, Digitales im Hintergrund, Flexibilität, Gastronomie, Instagramability, Licht, Materialien, Nachhaltigkeit, Offene Fenster, Figuren.

[19520 Zeichen] Tooltip
UMBAU MUSS SICH RECHNEN - Für unser Unternehmen ist im Ladenbau….. EIN DRITTEL PLANT UMBAUTEN - Wollen Sie in den nächsten drei Jahren in Ihren Ladenbau investieren?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Heute experimentieren Händler mehr“

Hightech-Trends

Köln. Kassenlose Supermärkte, Roboter, die durch die Gänge rollen, Regale, die ihren Bestand selbst melden – die Zukunft kommt im Handel an. Schaufenster für solche Trends ist die Hightech-Messe Euroshop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf.

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 7

Diese Woche

„Perfekt ist langweilig“

Thema EuroShop: Madeleine Wellern, Lodenfrey, über Inszenierung und Digitalisierung

Die Branche trifft sich in Düsseldorf. Alle drei Jahre findet dort die größte Investitionsgütermesse für den Handel statt: EuroShop. Zeit für ein Gespräch mit Madeleine Wellern, Head of Visual Marketing bei Lodenfrey in München. Interaktive Schauf

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 48,49

Schwerpunkt Messejahr 2017

Düsseldorf

Ein komplett neues Gesicht Richtung Rhein

Messe Düsseldorf: Baustart für Halle 1 und Südeingang – Konzept 2030 dient der Weiterentwicklung der globalen Portfolios und der Modernisierung des Messegeländes

Düsseldorf. Einen Umsatz von 380Mio. Euro will die Messe Düsseldorf GmbH in diesem, turnusbedingt veranstaltungsstarken Jahr erreichen. 2017 stehen weniger Messen auf dem Programm. Ein Highlight wird die Euroshop sein. Daneben arbeiten die Düsseldorfer am „Konzept 2030“: Weiterentwicklung der Global Portfolios und Modernisierung des Düsseldorfer Messegeländes.

[11189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Nutzen und Ärger liegen bei Apps nah beieinander“

Düsseldorf. Smartphones ermöglichen neue Geschäftsmodelle. Die Euroshop in Düsseldorf diese Woche und der Mobile World Congress in Barcelona in der nächsten zeigen ein breites Spektrum von Mobile Payment bis zur Werbe-Ansprache per Beacon-Funk.

[2836 Zeichen] € 5,75

 
weiter