Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 20

    Recht & Politik

    Europäische Union

    „Wieder auf die Wettbewerbsfähigkeit konzentrieren“

    Über die Forderungen und Wünsche der Handelsbranche in Richtung Brüssel sprach die LZ mit Christel Delberghe, Generaldirektorin bei EuroCommerce.

    [4406 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 15

    Hintergrund

    „Werte generieren Aufmerksamkeit, nicht umgekehrt“

    Lufthansa, Nike und Co: Warum immer mehr Unternehmen politisch werben

    Die Anzahl der Werbekampagnen, die eine politische Botschaft senden, hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Jan Dirk Kemming, Chief Creative Officer von Weber Shandwick, hat in seinem Buch „Marken als politische Akteure“ untersucht, warum das so ist – und welche Chancen und Risiken für die Unternehmen darin liegen.

    [6694 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 17.05.2014 Seite 7

    Schwerpunkt EU

    Interview: Markus Luthe, Hauptgeschäftsführer Hotelverband Deutschland (IHA)

    „Europa ist unsere Zukunft“

    Der IHA-Chef ist Beauftragter des europäischen Dachverbandes Hotrec. Im Interview spricht er über die Interessen des Gastgewerbes in Brüssel.

    [5374 Zeichen] € 5,75