Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Bruchlandung

    WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

    So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

    [6927 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Willkommen in Neurundland

    Zur Fußball-Weltmeisterschaft bringen sich die Ambush Marketer in Stellung

    Der berühmteste Pokal der Welt wurde in Russland gestohlen – und Maradona hat ihn womöglich geklaut. Eine Legende des Weltfußballs hat eine Trophäe entwendet, bei der es sich eigentlich nur um den Pokal handeln kann, den der Fußball-Weltmeister überr

    [5884 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir machen eine neue Art der Werbung“

    Rewe: Marketingchef Johannes Steegmann über den Omnichannel-Ansatz der Supermarktkette

    Johannes Steegmann hat im Moment einen gut gefüllten Kalender. Wenn er nicht gerade als Juror beim Rewe Start-up Award auftritt, reißt er die Wände zwischen den Marketingsilos von Rewe Deutschland ein. Der Händler, der im Vertrieb längst gleichberechtigt in den digitalen und analogen Kanälen agiert, will jetzt auch im Marketing zu einem integrierten Konzept finden. Das erfordert kluges Change Management und eine Neudefinition der Kampagnen-Idee.

    [13419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Spiel Geld

    WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

    Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: KP Kofler, CEO K&K Group AG, und Oliver Wendel, GF Kofler & Kompanie GmbH

    Küchenchefs werden zu Forschern

    Der Event-Caterer will verstärkt ins Stadion-Geschäft einsteigen. Das berichten CEO Klaus Peter Kofler (50) und Geschäftsführer Oliver Wendel (44) im AHGZ-Gespräch.

    [7247 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 12.07.2014 Seite 6

    Schwerpunkt Fußball-WM: Zum Mitmachen verdammt!

    DREI FRAGEN AN

    Andreas Lüdtke

    1. Herr Lüdtke, Sie würden während der WM nie in eine Bar gehen, obwohl Sie Fußball-Fan sind. Warum? Eben darum: Weil ich Fußball-Fan bin! Ich möchte vor dem Spiel die Taktikanalysen der Experten sehen, bei der Partie den Kommentar über die falsch

    [1581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Trikots sind eine Bewährungsprobe“

    Procter & Gamble: Jan van Mossevelde weiß, wie man Waschmittel vermarktet. Der Deutschland-Marketingchef über Werbung in WM-Zeiten

    Jan van Mossevelde kommt mit geschienter Hand zum Interview. Mit Kollegen hat er sich auf ein P&G-internes Fußballturnier vorbereitet – und ist als Keeper mit der Hand gegen den Pfosten geprallt. Da wirkt es fast schon ironisch, dass Procter & Gamble zur WM ausgerechnet mit Deutschlands Jahrhunderttorwart Sepp Maier wirbt. Im Horizont-Interview spricht van Mossevelde über seine WM-Vorbereitung – neben dem Platz.

    [13742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 6

    Schwerpunkt: Was die Fußball-WM dem Gastgewerbe bringt

    VIER FRAGEN AN

    Rainer Noll

    1. Der Bierabsatz geht seit Jahren zurück. Welche Rolle spielen Großereignisse wie die Fußball-Weltmeisterschaft im Vertrieb? Die WM in Brasilien zieht nicht nur Fans vor die Fernseher und zu den Public-Viewing-Plätzen, sondern auch weniger Fußbal

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 72

    Report Automarketing

    Das Spiel mit dem Mitspielen

    Die offiziellen Fifa-Sponsoren Hyundai und Kia sowie viele weitere Autobauer gehen zur Fußball-WM in die Werbeoffensive / Digital so stark wie nie

    Hätten Sie’s gewusst? Als Pelé, ein aufstrebender, aber noch unbekannter Fußballer, bei einem Turnier in São Paulo Torschützenkönig wurde, schenkte ihm VW sein erstes Auto. Der brasilianische Weltstar erzählt solche Geschichten auf der Internetseite

    [7948 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 2

    Diese Woche

    Interview: Klaus Peter Kofler, CEO der Kofler & Kompanie AG, Berlin

    „Für 400.000 Gäste zuständig“

    Ab 12. Juni wird Brasilien zum Schauplatz der Fußball-WM. Fürs VIP-Catering in Stadien und Lounges verantwortlich ist Kofler & Kompanie. Wir fragten Chef Klaus Peter Kofler: „What’s cooking?“

    [4713 Zeichen] € 5,75