Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 21

    Kreation

    Farben, Dirndl und ein Dackel

    50 Jahre Olympia ’72: Otl Aicher gab der Republik ein neues Gesicht / Ist sein Design noch relevant?

    Es herrscht Aufbruchsstimmung. Die XX. Olympischen Spiele in München anno 1972 sollen der Welt ein heiteres, gänzlich friedliches Deutschland zeigen. Ein Fest der Demokratie haben die Planer um Willi Daume, der seinerzeit mächtigste Sportpolitiker de

    [5937 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 40,42

    Report Sportbusiness II/2016

    „Wir wollen ganzjährig Geschichten erzählen

    Deutsche Sportmarketing: Die Geschäftsführer Axel Achten und Jan Pommer geben einen Ausblick auf Olympia in Rio

    Am 5. August beginnen in Rio de Janeiro die Olympischen Spiele. Es gab lange keinen attraktiveren Schauplatz für Olympia als die Metropole am Zuckerhut. Nicht nur für Athleten, auch für Sponsoren ist Olympia 2016 somit ein Highlight. Die Deutsche Sportmarketing will ihnen mit dem Deutschen Haus in Rio diesmal ein ganz besonderes Ambiente bieten, wie die Doppelspitze ankündigt.

    [14871 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 44,45

    Report Sportbusiness IV/2015

    Nicht einfach nur dabei sein

    Zehnter Roundtable von Akzio und HORIZONT: Wie steht es um die Chancen und Risiken sportlicher Großereignisse für Deutschland

    Deutschland will 2022 den Ryder Cup sowie zwei Jahre später Olympia und die Fußball-EM ausrichten. Wie könnten Sport, Gesellschaft und Sponsoren davon profitieren? Das diskutieren Manfred Boschatzke, Leiter Werbung und Sponsoring Allianz, Friedrich Edel, Leiter Sportmarketing BMW, Florian Frank, Ressortleiter Marketing DOSB, Eicko Schulz-Hanßen, Geschäftsführer Golfclub St. Leon-Rot und Karsten Petry, Geschäftsführer Akzio.

    [16106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 12,13,14,15,16

    HORIZONT Sport Business

    „365 Tage Olympia“

    „Player des Jahres“ Thomas Bach: Wie der IOC-Präsident die Spiele ins digitale Zeitalter führt

    Das Interview mit Thomas Bach führen wir in seinem Amtssitz, dem Château de Vidy in Lausanne, direkt am Ufer des Genfer Sees gelegen. Hier residiert das IOC seit 1968. Neben der historischen Villa wurde in den 80er Jahren ein Neubau errichtet, der demnächst bereits wieder einem deutlich größeren Neu-Neubau weichen muss. Bisher sind die mehr als 500 Mitarbeiter des IOC in Lausanne auf mehrere Standorte verteilt. Olympia ist ein wachsendes Unternehmen, Thomas Bach ein ambitionierter CEO der traditionsreichen Bewegung.

    [14577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 26,27,28,29,30

    HORIZONT Sport Business

    Der Unbekannte aus Übersee

    Was Discovery mit den Olympia-Rechten vorhat. Ein Unternehmensporträt

    David Zaslav, den alle nur Zas rufen, nannte den 29. Juni 2015 einen historischen Tag. Da hatte der Chef des TV-Konzerns Discovery gerade jenen Vertrag unterschrieben, der ihm sämtliche europäischen Rechte an der Übertragung der Olympischen Spiele de

    [16029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 7

    Schwerpunkt: Olympia - Hamburg und Berlin sind bereit

    FÜNF FRAGEN AN

    Klaus Wowereit

    1. Warum soll Olympia in Berlin stattfinden? Berlin hätte viel davon. Weltweite Aufmerksamkeit, Investitionen, neue Impulse für die Stadt. Aber es ist Sache des Deutschen Olympischen Sportbunds, zu entscheiden, mit welcher deutschen Stadt er die g

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 20

    Kreation

    Mamas Haus

    Procter & Gamble: Der Konsumgüterriese nutzt in Sotschi das Design als Träger seiner Markenbotschaft

    Dass der Konsumgüter-Riese Procter & Gamble die Olympischen Spiele als Kommunikationsbühne liebt, ist seit dem Start der Dachmarkenkampagne „Danke Mama“ kein Geheimnis. Doch mit dem eigentlichen Start des sportlichen Mega-Events wird die Kommunikatio

    [5474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

    Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner

    [1985 Zeichen] € 5,75