Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 18,19

Business Messen

„Unser Ziel ist jetzt, dass alle spüren, dass da noch mehr geht. Daran werden wir hart arbeiten.“

Die Premium ist auserzählt. Im Fokus steht die Seek. Wie viel Power steckt in dem Konzept? Wie definiert sich die Plattform? Messe-Chef Jörg Arntz und Seek-Direktorin Marie-Luise Patzelt blicken nach vorn.

Herr Arntz, die Premium wird nicht mehr stattfinden. Woran lag es letzten Endes? Jörg Arntz: Es war ein Prozess. Schon letzten Januar war die Premium nicht mehr das, was sie früher mal ausgemacht hat. Die Veranstaltung auf dem Messegelände ist nic

[5069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 17

Business Messen

„Natürlich machen wir uns Sorgen“

Das Berlin-Comeback der Premium im Sommer lief ziemlich holprig. Jetzt haben die beiden Veranstalter Anita Tillmann und Jörg Arntz kräftig umstrukturiert und wollen der gesamten Branche unter dem Funkturm einen kuratierten, breiten Marktplatz bieten. Von Gerry Weber bis Cycle Jeans.

TextilWirtschaft: Noch gut sechs Wochen bis zur Premium. Wie ist der aktuelle Stand? Anita Tillmann: Die Berliner rücken eng zusammen. Die Zeiten sind hart und schwierig wie nie, keiner kann Ego-Nummern schieben. Es ist wichtig, sich jetzt zu com

[4050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 18

Business Neuer Einkauf

„Matchmaking im Fokus“

Olaf Schmidt, Messe Frankfurt, über die Krise, die Neonyt und die Zukunft

[2762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 5

Diese Woche

„Eine große, zentrale Messe wäre gut“

Die Berliner Messelandschaft sortiert sich neu. Welche Erwartungen hat eigentlich der Handel an die Fashion Week? Ein Gespräch mit Holger Wellner, Wellner in Hameln

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 25

Business Berliner Messen

Das neue Ökosystem der Mode

Premium Group-Chefin Anita Tillmann über den Wandel der Branche und der Messen

Frau Tillmann, wenn Sie zurückblicken, wie waren die Messen früher, was sind sie heute? Anita Tillmann: Noch vor zehn Jahren waren Messen reine Transaktionsplattformen. Es ging um das Geschäft zwischen Lieferanten und Einkäufern. Die globale Denk

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

Business

HOTSPOT BERLIN

Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

[10927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 32

Report Modemarketing

Das Style-Eldorado

Modemessen locken in Berlin derzeit die Händler an. Der Weg zum Endverbraucher führt über das Internet

Models tragen die Kleidung der bekanntesten Designer auf dem Catwalk, Einkäufer ordern Nachschub für ihre Regale und Fachbesucher schauen sich nach den neuesten Modetrends um: In Berlin ist am Dienstag die Fashion Week gestartet und lockt zahlreiche

[8076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

Spezial Modemessen

Das sagt die HAKA

Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

[6688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

 
weiter