Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 19

Hintergrund

Wir drehen den Markt für Social Media auf links

Weischer.Connect: Udo Schendel und Björn Wenzel über ihre Pläne für die neue Agentur und die Suche nach den nächsten Investitionsmöglichkeiten. Von Katrin Ansorge

Als Udo Schendel, langjähriger CEO von Weischers Out-of-Home-Unit Weischer.JvB, vor gut 15 Monaten als Chief Investment Officer an die Unternehmensspitze aufgestiegen ist, ging er dort erst einmal auf die Suche. Welche Geschäftsbereiche könnten für das Hamburger Medienhaus noch spannend sein, welche Akquisitionen oder Neugründungen Sinn machen? Jetzt ist Schendel fündig geworden: Gemeinsam mit dem früheren Chef der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman, Björn Wenzel, erweitert Weischer sein Portfolio um den Bereich Social Media und gründet die Agentur Weischer.Connect. Die Idee: Eine Art Navigator zu sein für Unternehmen, die noch ihren Platz in der unübersichtlichen Netzwerk-Welt suchen. Und exklusive Synergien anzubieten zu OOH und Kino. Im Interview verraten die beiden Manager, wie genau sie sich das vorstellen.

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2024 Seite 60,61

Köpfe

Mensch, Jannis

„Klar bin ich aufgeregt“

Mit gerade mal 24 wagt Jannis Thein den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnet einen eigenen Store. Ein Wendepunkt im Leben. In einer neuen TW-Reihe erzählen die Protagonisten selbst, wie sich so etwas anfühlt.

[8182 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 10,11

Hintergrund

Das Marketing steckt in der Tech-Falle

Oh-So Digital: Matthias Schrader gründet mit alten Weggefährten und der Werbeholding WPP eine neue Agentur – und hat ehrgeizige Ziele. Von Mehrdad Amirkhizi

Matthias Schrader zählt zu den profiliertesten deutschen Digitalexperten. Nach seinem Ausstieg bei Accenture Song im Herbst 2022 war er wegen einer Wettbewerbssperre über ein Jahr von der Agenturbildfläche verschwunden. Jetzt meldet er sich mit einem neuen Angebot zurück. Zusammen mit früheren Partnern und der Werbeholding WPP startet er die Agentur Oh-So Digital. Im Interview erklären Schrader und Mitgründerin Pia Schott, wie sie die Firma schnell groß machen wollen.

[12701 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 16

ideentour gastromarkt

EATRENALIN-PLÄNE

„Zehn Outlets in zehn Jahren“

Seit zwölf Monaten ist das Kulinarik-Multimedia-Projekt Eatrenalin am Start. Mit den Machern Thomas Mack und Oliver Altherr zieht ahgz-Redakteur Christoph Aichele Bilanz und blickt in die Zukunft.

[7741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

markenhotels

FERIENHOTELLERIE

Familux setzt Maßstäbe

Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

[11835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 13

markenhotels update

INTERVIEW

„Eine schöne Mischung“

Operations Director Christoph Klinkhammer begleitet das Château Royal seit den Anfängen der Sanierung im Jahr 2017. Rolf Westermann fragt, wie die ersten Wochen seit dem Opening verlaufen sind.

[5218 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 17

ideentour gastrokonzepte

INTERVIEW

„Die Gäste emotional berühren“

Anspruchsvolle Kulinarik und eine Sinnesreise – das will Eatrenalin den Gästen bieten. Die Macher des Konzepts, Europa-Park-Geschäftsführer Thomas Mack und Marché-CEO Oliver Altherr, berichten im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele, was sie vorhaben.

[4822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Die Hoffnungsträger

Schramm Meitz & Partners: Deutschland hat eine neue Beratungsagentur – und der ist einiges zuzutrauen. Mit der Deutschen Telekom und IQ Media hat man bereits zwei gewichtige Startkunden gewonnen

Braucht es das wirklich, eine weitere Beratungsfirma für Medien und Marketing, noch dazu eine, bei der – man kennt das zur Genüge – ein seit Jahrzehnten in der Branche bekannter Manager in vorderster Linie mitspielt? Eigentlich ja nicht. In dem Fall

[14848 Zeichen] € 5,75

 
weiter