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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 21

Business Einkauf 2023

„Unser Einkauf wird sehr bedacht sein“

Die wichtigen Lieferanten stärken – das ist die Strategie von Alexandra Brandl

Frau Brandl, wie lief das Frühjahr? Alexandra Brandl: Es ist sehr erfolgversprechend gestartet. Wir hatten einen super Februar. Mit Kriegsbeginn wurde es schwieriger. So ruhig habe ich die Innenstadt über längere Zeit, vielleicht abgesehen vom L

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 44,45

Fashion Catwalk Men

Michael Hechler

Inhaber von Hechler & Nickel in Darmstadt

Die Wände sind hoch, sehr hoch. 440m² groß ist das Industrieloft inmitten Darmstadts. Dort, wo Helligkeit auf Exklusivität trifft, auf Herzlichkeit und Nahbarkeit der Macher. Seit 2011 ist es die Heimat von Hechler&Nickel. Mit seiner Frau Martina Nic

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 23

Journal

Amazon liefert aus

Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet über die Kooperation in Darmstadt, wo Online-Bestellungen in einer Filiale kommissioniert und per Amazon Prime Now zu den Kunden gebracht werden.

[6293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 39,40

Business Food&Fashion

„Intelligenz des Unternehmers“

Gastro-Experte Jean Georges Ploner zu den Erfolgsaussichten von Restaurants in Modehäusern

[8201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 3

Seite 3

„Städte müssen eine digitale Infrastruktur bereitstellen“

Frankfurt. Der Handelsverband HDE prognostiziert, dass bis 2020 zehn Prozent der Einzelhandelsstandorte wegfallen werden.

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 11

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT?

Adidas am Drücker

Starkes Stationärgeschäft, noch stärkeres Online-Business: Asphaltgold wächst in der fünften Woche zweistellig.

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 9

Diese Woche

„In Zukunft weniger Textilien“

Kai Brune, Henschel in Darmstadt, über die Herausforderungen der neuen Einkaufsrunde

Der Einkauf geht in eine neue Runde. Welche Schlussfolgerungen ziehen Sie aus diesem Frühjahr, Herr Brune? In puncto Warensteuerung zum Beispiel? Kai Brune: Gerne würden wir den „Ready to wear“-Gedanken noch konsequenter umsetzen. Was im Mainstre

[3916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 24,25

TW 100

DANIEL BENZ

„NIKE MUSS KEINE ANGST HABEN“

Inhaber Asphaltgold Darmstadt

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie groß war der Sneaker-Hype 2015? Daniel Benz: Da ich optimistisch bin und noch Potenzial nach oben sehe: 8,5. 2014 im Vergleich? 6,5. Wie wird 2016? Irgendwas zwischen 9 und 10. Danach hoffe ich, dass

[5544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 073

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonbeginn

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 73

Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

„Einkauf ist eine Saison, die nie aufhört“

Markus Dielmann, Dielmann-Gruppe, Darmstadt, über Stiefeletten und den Schweinezyklus

Herr Dielmann, wie ist der Winter für Ihre Schuhhäuser verlaufen? Markus Dielmann: Grundsätzlich war es für uns wie für alle ein unglaublich dynamisches Jahr, das uns – genauso wie alle – im Frühjahr phasenweise gebeutelt hat. Doch ab dem Saisonb

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