Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 18,19

ideentour gastromarkt

INTERVIEW

„Ich habe hier ein gutes Netzwerk “

In Shanghai hat der deutsche 3-Sterne-Koch Stefan Stiller sein berufliches Glück gefunden. Drei Restaurants laufen mittlerweile unter seiner Leitung – und die Expansion soll weitergehen, wie er im Gespräch mit ahgz-Redakteur Christoph Aichele berichtet.

[9517 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 42,43

Fashion

Projekt Strass

„Dem Eskapismus freien Lauf lassen“

Zeitenwende bei Swarovski. Nach turbulenten Monaten mit Umsatzminus, Stellenabbau und Filialbereinigung richtet sich der Blick Richtung Zukunft. Anlässlich der Eröffnung des Flaggschiffs in Zürich spricht Kreativchefin Giovanna Battaglia Engelbert über das Facelift der Marke.

[8033 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 22,23

Dialoge

Der Craft-Bier-Missionar

Der US-Amerikaner Greg Koch ist Gründer der Craft-Bier-Marke Stone Brewing. Die macht 217 Millionen Dollar (2015) Umsatz in den USA und hat ihre Europa-Zentrale in Berlin eröffnet. Mit Brauerei, Großrestaurant – und jetzt noch einem Tap Room.

[5712 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Titelthema

Aus Bayern in die Welt

Franchise – stark im Heimatmarkt und dann die Nachbarländer erobern. Das ist die klassische Methode. Bei der Paulaner Franchise & Consulting GmbH läuft es anders.

[9203 Zeichen] Tooltip
Paulaner - Weltweite Standorte Die zukünftigen Paulaner-Franchise-Modelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 110,111,112,113

Markt China Special

Auf Tuchfühlung

Der österreichische Hersteller Lenzing hat mit Tencel eine neue Generation der Viskose geschaffen, die als Heimtextil vor allem bei Bettwaren eingesetzt wird. Jetzt bietet er erstmals Fasern für Teppiche an.

Kennen Sie den Tencel-Test? Fragen Sie Menschen aus ihrem privaten Umfeld, die nachweislich nicht in der Textilindustrie arbeiten, was Tencel ist und sie werden erstaunlich viele, halbwegs korrekte Antworten erhalten. Das können nicht viele Faserhers

[10690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 116,117

Markt China Special

Das Markenerlebnis fehlt

Trevor Halliwell, CEO von Prestigious Textiles unterstreicht, was dem chinesische Markt fehlt

Herr Helliwell, wie hat sich der chinesische Markt für Heimtextilien und Accessoires in den vergangenen Jahren verändert? Europäische Heimtextilien sind noch attraktiver geworden, seitdem immer breitere Bevölkerungsgruppen in China in den Genuss d

[3032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 117

Markt China Special

Advansa will Wort halten

Herr Bayliss, wie ist das bisherige Messeergebnis für Advansa auf der Intertextile Shanghai Home Textiles? Sehr positiv. Uns gibt diese Messe eine wunderbare Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und Distributoren zu finden, nicht nur für China, so

[1705 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 10.03.2014 Seite 064 bis 067

Konzepte

Zukunft hat Herkunft

in München hinter verschlossenen Türen gearbeitet. Seit der Wiedereröffnung im vergangenen Sommer zeigt sich das Wirtshaus in frischem Gewand. Die Leitfrage für die Neugestaltung: Wie hätte man’s früher gemacht? Denn selten zuvor waren sich Zeitgeist und Rückbesinnung so nah wie heute. Die sanfte Evolution offenbart sich im Detail. Mit haus gebrauten Bieren, kreativer bayerischer Küche und authentischem Ambiente knüpft das stattliche Haus an seine Hoch-Zeiten an. 3 Mio. Euro Nettoumsatz heißt das Ziel für 2014.

[13045 Zeichen] € 5,75

 
weiter