Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 12,13

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Moment, so einfach ist das nicht“

Mediaplus: Andrea Malgara und Marcus Ambrus über das richtige Verständnis von Künstlicher Intelligenz

Alle reden über Künstliche Intelligenz, die angeblich oder tatsächlich die Kraft hat, ganze Branchen umzugestalten. In der überhitzten Diskussion fallen Andrea Malgara und Marcus Ambrus als Stimmen der Vernunft auf. Auch Mediaplus setzt massiv auf KI, geht die Dinge aber pragmatisch an. Entscheidend seien nicht Algorithmen, sondern das Zusammenspiel von KI und Media-Expertise.

[14186 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 18

Praxis

„Wir beheben einen Mangel“

Warum Media-Impact-CEO Carsten Schwecke und Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara einen differenzierten Blick auf Werbeträger fordern

Das Projekt „Bewusste Reichweite“ hat letztes Jahr eine Media-Debatte befeuert. Warum wird sie nun von „Medienwirkungsdifferenzialen“ abgelöst? Carsten Schwecke: Wir haben das Projekt nicht abgelöst, sondern weiterentwickelt. Als Axel-Springer-Vor

[4977 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

Hintergrund

„Fundamentale Denkfehler“

Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 16,17

Hintergrund

Endlich vergleichbar

Bewegtbild: Die AGF könnte mit ihrer Initiative „Follow the campaign“ einen echten Coup landen

Es ist unglaublich, was alles nicht möglich ist in der digitalen Werbewelt, die sich ja eigentlich dadurch auszeichnen sollte, dass in ihr alles viel besser und präziser messbar ist als bei den alten, analogen Medien. Tatsächlich aber sorgen die gut

[10858 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

Hintergrund

Wird das was? Kann gut sein

Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

[15542 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 14

Media Issue

„Reichweite richtig dosieren“

Mediaplanung: Die Medienlandschaft ist fragmentiert, das verändert die Planung – nicht mehr Kontakte zählen, sondern deren Wirkung, sagt Mediaplus-Chef Andrea Malgara

Der Siegeszug der digitalen Welt macht die Marketing- und Medienwelt unübersichtlicher und schnelllebiger. Nutzer verteilen sich auf immer mehr Kanäle, die Gewichte verschieben sich von der Klassik zu Digital. Das fordert Mediaexperten wie Andrea Malgara heraus. Der ehemalige TV-Vermarktungsmanager und heutige Chef der Münchner Mediaplus-Gruppe gilt als einer der klügsten Köpfe der Branche und erläutert im Horizont-Interview, wie die fragmentierte Medienwelt die Mediaplanung verändert.

[7483 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

Hintergrund

„Rabatte sind nicht die Zukunft“

Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

[9239 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Das sind doch keine Glaubensfragen“

Mediaplus: Andrea Malgara über das Joint Venture Plan.Net Business Intelligence und den Hang zu oberflächlichem Modernismus in der Werbebranche

Andrea Malgara ist immer beides gleichzeitig: extrem offen gegenüber innovativen Ansätzen, gleichzeitig aber auch scharfer Kritiker einer allzu blauäugigen Feier alles Neuen und Digitalen. Das macht Gespräche mit ihm interessant. Vor allem seine Ausführungen zu Facebook lassen aufhorchen. Bei der Beurteilung digitaler Werbung sei lange „viel Naivität“ im Spiel gewesen, so Malgara.

[14962 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 40,41

Report Bewegtbild

„Wir brauchen Mediapläne für heute“

Zukunft des TV: Mediaplus- Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang im Expertengespräch

Sie sind zwei alte Hasen im TV-Geschäft und wer könnte besser einordnen, wo die Reise im Fernsehen gerade hingeht? In HORIZONT diskutieren Mediaplus-Geschäftsführer Andrea Malgara und IP-Chef Matthias Dang über die Zukunft von TV und sind sich vor allem in einem einig: Aller neuen technischen Möglichkeiten zum Trotz, ist das lineare Fernsehen in den nächsten Jahren noch nicht zu ersetzen. Ein Expertengespräch.

[14563 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 12,13

Hintergrund

„Sehr, sehr smarte Leute“

Facebook: Deutschlandchefin Marianne Dölz sieht „sehr großes Wachstumspotenzial“ und will den Umsatz mit Video Ads „vervielfachen“

Marianne Dölz, lange Jahre eine prominente Vertreterin der alten Welt, steht seit Februar an der Spitze von Facebook Deutschland. Ist sie die Richtige für den Job? Was dafür spricht: Auch in der New Economy geht es zunehmend um die klassischen Leistungskennziffern (KPIs) und nur noch ganz am Rande um Likes, Shares und Fans. Dölz: „Wir sind ein echtes Reichweiten-Medium und haben das mit Abstand beste Targeting.“

[17700 Zeichen] € 5,75

 
weiter