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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 53

Fashion Womenswear Ausblick Herbst 2018

„Wunsch und Wirklichkeit“

Minx bleibt Minx und will darin noch besser werden

Neue Inhaber, neue Geschäftsführung. Marcus Kossendey ist seit 1. November – neben Philipp von Ilberg – Geschäftsführer der Minx Fashion AG. Er verantwortet u.a. Sales und Marketing und erarbeitet zurzeit gemeinsam mit Creative Director Eva Lutz die

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Gefü

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Ge

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 056 bis 063

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion Grosse Grössen

"Wir brauchen mehr Konkurrenz"

Ein wahrhaft großer Markt. Nicht nur für richtig Große Größen in der DOB, sondern schon für das Spektrum jenseits Größe 42, die sogenannten Anschlussgrößen. Viele sehen hier Potenzial. Doch vergleichsweise wenige im Markt beschäftigen sich damit. Big Sizes sind ein anspruchsvolles Business mit vielen Problemzonen. Aber auch mit Zukunft. Darüber diskutieren Große Größen-Spezialisten auf Einladung der TW. Sie reden über die wachsenden Ansprüche der Frauen, über die zwingende Modernisierung der Kollektionen und mehr Begeisterung im Modehandel. Ein ungesättigter Markt. Auf allen Kanälen. So das Fazit.

[29207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 094 bis 097

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruhiger

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 94,95,96,97

Fashion Womenswear Herbst 2014

GANZ LOCKER

Die Mitte macht sich frei. Frei von klassischem Denken. Konfektion wird locker interpretiert. Farben zeigen sich ruhig abgestimmt. Chosen und Strick bestimmen die Looks.

Mehr Design für Kapalua Preislagen und Wertigkeit – all das soll bleiben. Neu ist der Design-Anspruch von Kapalua. Kirsten Albers steht dafür. Die erfahrene Designerin, die jahrelang den Stil von Blacky Dress verantwortete, bringt Klarheit und ruh

[9763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

„Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen aus

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 126

Fashion Womenswear Big Sizes Herbst 2014

„Mäntel sind It-Pieces, Röcke die Stars“

Eva Lutz, Kreativ-Chefin von Sallie Sahne, über Statement-Coats, Oberteile mit Volumen und Figurschmeichler

Welche Teile prägen die kommende Herbst-Saison? Eva Lutz: Jacken und Mäntel sind die It-Pieces der Saison: Moderne Long-Jackets und neue Gehrock-Formen, gerade Boxy-Jacken und Blazer. Leger geschnittene, kragenlose Jacken zeigen Anklänge an Formen

[2606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 062

Köpfe

NACHGEFRAGT

Eva Lutz, Geschäftsleitung Design bei Minx Mode in Volkach

Welchen Berufswunsch hatten Sie mit 18? Modedesignerin. Die größte Modesünde, die Sie je begangen haben? In den 80er Jahren Riesen-Schulterpolster. Was haben Sie außer dem Portemonnaie immer in Ihrer Handtasche? Ein Skizzenbuch. Bitte verv

[810 Zeichen] € 5,75

 
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