Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 22,23,24,25

CMO of the Year 2023

Ja, aber transparent

Wie Branchen-entscheider und CMOs KI nutzen und welche Erfahrungen sie gemacht haben? Wir haben sie gefragt.* Zusammengetragen von Michael Reidel * Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen

[9984 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 16,17

CMO of the Year 2022

Ein Vorbild

Reiner Tafferner bekommt den CMO Lifetime Achievement Award verliehen. Als Geschäftsleiter Marketing hat er über Jahre das Marketing bei Hipp geprägt.

Denkt man an die Marke Hipp, fallen einem sofort Claus und Stefan Hipp ein. Die beiden Unternehmer sind die Gesichter des Babynahrungsmittelherstellers nach außen. In Interviews, in der Kommunikation, auf den Bühnen der Wirtschaft. Doch hinter ihnen

[5606 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 12,13

Hintergrund

Wer gute Zahlen hat, macht mit

Ranking: Inhaberagenturen können deutlich zulegen / Viele Neulinge in der Rangliste

Die inhabergeführten Agenturen blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 zurück. Laut aktuellem Ranking, das Horizont und „Werben & Verkaufen“ mit Unterstützung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA veröffentlichen, konnten sie im Sch

[8901 Zeichen] Tooltip
Wer gute Zahlen hat, macht mit - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 8,9

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

„Wir sind keine Familienfirma“

Serviceplan: Die Agenturgruppe soll weiter unabhängig bleiben – und von Partnern geführt werden

Der eine hat das Unternehmen vor 50 Jahren zusammen mit Rolf Stempel gegründet, der andere steht seit nunmehr 18 Jahren an der Spitze der nach eigener Darstellung größten inhabergeführten Agenturgruppe Europas. Im Interview mit Horizont sprechen Peter und Florian Haller über die Entwicklung der Agentur, Unabhängigkeit, Integration und die Frage, wie es langfristig weitergehen soll.

[15132 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 18

Hintergrund

Das Jahr der Hirsche

Ranking Inhaberagenturen: Serviceplan bleibt zwar unangefochten Spitzenreiter, wächst aber deutlich schwächer als die Verfolger / Gesamtmarkt nur leicht im Plus

Jahrelang ergab sich bei einem Blick auf das Ranking der Inhaberagenturen dasselbe Bild: Serviceplan führt die Liste mit einem gewaltigen Vorsprung an und wächst sogar auf hohem Niveau noch kräftig. So konnte die Münchner Agenturgruppe 2017 mit einem

[6485 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2018
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 20

Praxis

Serviceplan München

Ranking Inhaberagenturen: Auch diese Bayern bauen ihren Vorsprung weiter aus

Für die inhabergeführten Agenturen war 2016 erneut ein solides, aber kein herausragendes Jahr. Die Top 50 kommen im Schnitt auf ein Wachstum von 6,4 Prozent. Das entspricht etwa der Zuwachsrate des Vorjahres. Damit liegen die Inhaberfirmen – zumindes

[5663 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen 2016
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 13

Hintergrund

Zwischen den Stühlen

Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem b

[11211 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 013

Hintergrund

Zwischen den Stühlen

Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem bemer

[11211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 76

Marketing

„Klassische Kanäle sind nicht tot“

Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Ding

[8258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 076

Marketing

„Klassische Kanäle sind nicht tot“

Agenturchef Florian Haller über Handelswerbung, die schnelle Verkaufsergebnisse liefern und manchmal laut sein muss

Herr Haller, Serviceplan steht in den Diensten von Markenartikelherstellern wie Einzelhändlern. Was unterscheidet die Agenturarbeit für Handels- von der für FMCG-Unternehmen? Der Handel agiert kurzfristiger, direkter, aktionsorientierter. Die Dinge mü

[8258 Zeichen] € 5,75

 
weiter