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TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 109

Fashion Menswear Herbst 2023

„Kein Indie Sleaze ohne Denim-Looks“

Drykorns Menswear-Designchef Fred Götz über die Lust auf die Nuller, die Power von Double-Denim und roughe Looks, die bei den Männern zwei Mal punkten.

[2075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 88

Fashion Menswear Frühjahr 2023

„Surferdude, aber nicht mit Bermuda“

Fred Götz, Produktchef Men bei Drykorn, über den Look der Saison

Herr Götz, hellblauer Anzug, weiße Sneaker, weißes Hemd. Fertig ist das Hochzeitsoutfit. Wie wird es besser? Fred Götz: Oversized Doublebreastet Tuxedo in Ecru in Kombination mit einer lässigen 90ies Suitpant in Schwarz mit Bundfalte und großer F

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 65

Fashion Preview Herbst 2022

„Beim Bäcker bekomme ich auch nicht immer smartes Feedback“

Drykorns Menswear-Produktchef Fred Götz über Outdoor-Greens, Hiking-Orange und seine Erfahrungen beim Brötchenkauf

Die Menswear ist durch den fließenden Übergang zwischen den Stilwelten sicherlich ein Stückweit moderner geworden, aber sicherlich auch komplizierter. Gibt es Key-Looks, die es den Männern einfacher machen? Fred Götz: Damit die Männer stilistisch n

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 69

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Technik ist Fashion“

Fred Götz, Drykorn, über Tailoring, Technik und Tiger-Prints

Herr Götz, wie kommt die Klassik in der Menswear zurück? Fred Götz: Neu! Ganz einfach. Man darf nicht nach der Pandemie einfach so weitermachen, als wäre nichts gewesen. Wir haben die Zeit genutzt und haben die Konfektion hinterfragt und neu inte

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 46,47

Fashion Preview Herbst 2021

7 Fragen

Darauf kommt es an: Entscheider und Kreative geben Aus- und Einblicke darüber, welche Themen, Looks und Impulse die Menswear zum kommenden Herbst prägen. Die wichtigsten Strömungen im Überblick.

Cozy, cozy, cozy – wird das nicht allmählich zu viel mit der Softness und Bequemlichkeit, Herr Götz? „Es ist einfach das Thema dieser Zeit und wird auch die Order bestimmen. Der Handel sucht nach funktionalen, komfortablen Teilen in einem modische

[7052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 96

Fashion Urbanwear

Tailored

Scharfe Suits sind die Basis. Was prägt das neue progressive Tailoring? Und welche Look-Ideen bringen den Twist?

Karl Lagerfeld. Die Menswear des Labels mit dem weltweit bekannten Namen geht in die Outfit-Offensive. Nicht nur die prägnanten Shopflächen bei den Wholsale-Partnern erzeugen neue Sichtbarkeit. Auch eine erhöhte Marketing-Performance über große Mess

[2997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 119

Fashion Urban Progressive Frühjahr 2020

„Tiger und Monstera statt Blumen und Hawaii“

Fred Götz, Produktmanager Drykorn, über Free Suits, Funktion und alte Fotos

Herr Götz, wie smart darf es denn für Drykorn sein? Fred Götz: Keiner hat mehr Bock auf Hemd, Krawatte, Anzug. Teile wie das T-Shirt, das Stehkragenhemd oder im Herbst der Rollkragenpullover gewinnen stark an Bedeutung. Das spüren wir deutlich, und

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 71

Fashion New Contemporary Herbst 2019

„In den Karpaten geht die Post ab“

Fred Götz, Produktmanager Drykorn, über die wahren Streetlooks der Saison

[1912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 101

Fashion Contemporary Men

„Hawaii-Shirts und Cowboys“

Fred Götz, Creative Director Drykorn Men, über Totenköpfe, Streetwear und neue Liefertermine

Herr Götz, was bewegt den Look der Menswear? Der angezogene Contemporary-Look ist nicht mehr so heiß. Alles geht stark in Richtung Streetwear. Welche Neuigkeiten gibt es zum Frühjahr? Wir bringen erstmals eine Pre-Kapsel für November. Mit S

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 55

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Dark-Style trifft Dad-Look“

Herr Götz, welcher Topseller hat sie diesen Herbst besonders überrascht? Vor allem das Geschäft mit besonderen Baumwollhosen und Chinos hat gut funktioniert. Super angekommen sind leicht dessinierte Modelle, Woll-Optiken und Tapered fits. Auch Um

[1619 Zeichen] € 5,75

 
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