Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 033

    IT und Logistik

    „Produktdaten auf hohem Qualitätsniveau sicherstellen"

    Herr Pretzel, letztes Jahr um diese Zeit hatten Sie große Zweifel, dass die Konsumgüterbranche die Vorgaben der LMIV fristgerecht würde erfüllen können. Wie schätzen Sie das heute ein? Wir sind sehr optimistisch, dass wir einen Großteil der Anforderun

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 33

    IT und Logistik

    „Produktdaten auf hohem Qualitätsniveau sicherstellen"

    Herr Pretzel, letztes Jahr um diese Zeit hatten Sie große Zweifel, dass die Konsumgüterbranche die Vorgaben der LMIV fristgerecht würde erfüllen können. Wie schätzen Sie das heute ein? Wir sind sehr optimistisch, dass wir einen Großteil der Anford

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 021

    Ausblick IT und Logistik

    „Eine große Herausforderung"

    Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinformat

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 21

    Ausblick IT und Logistik

    „Eine große Herausforderung"

    Herr Pretzel, am 13. Dezember 2014 treten wichtige Vorschriften der EU-Lebensmittelinformationsverordnung LMIV in Kraft. Was muss die Konsumgüterbranche bis dahin leisten? Die Branche muss dafür sorgen, dass die in der LMIV geforderten Produktinfo

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 028

    Recht

    „Wir haben nur zwölf Monate Zeit“

    Herr Pretzel, GS1 hat Brüssel im Sommer zusammen mit europäischen Verbänden um Aufschub der LMIV gebeten. War das ein Warnschuss oder wird die Branche datentechnisch die Kurve bekommen? Der 13. Dezember 2014 ist gesetzt, das ist definitiv und auf eine

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 28

    Recht

    „Wir haben nur zwölf Monate Zeit“

    Herr Pretzel, GS1 hat Brüssel im Sommer zusammen mit europäischen Verbänden um Aufschub der LMIV gebeten. War das ein Warnschuss oder wird die Branche datentechnisch die Kurve bekommen? Der 13. Dezember 2014 ist gesetzt, das ist definitiv und auf ei

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    „Das Internet in der Hosentasche ändert die Welt“

    Vor dem ECR-Tag: Die Topmanager Harsch und Füsti-Molnár sowie GS1-Chef Pretzel diskutieren Herausforderungen der Kooperation

    LZ: Der Verbraucher informiert sich zunehmend per Internet und mobilem Internet. Was verändert sich, wenn der Konsument mit dem Smartphone vor dem Regal steht? Erich Harsch: Das Internet in der Hosentasche verändert die Welt. Das Smartphone spielt ein

    [8943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 054

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell verfügb

    [5557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 54

    Schwerpunkt ECR

    „Ich sehe vor allem die Chancen“

    GS1-Geschäftsführer Jörg Pretzel über die Verbraucher-Kommunikation per Smartphone

    Herr Pretzel, die Verbreitung von Smartphones nimmt in schnellem Tempo zu. Was ändert sich dadurch für die FMCG-Branche? Die Rollen ändern sich, die Kommunikation ändert sich, der Dialog ändert sich. Die Informationen zum Produkt müssen schnell ve

    [5557 Zeichen] € 5,75