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TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 8

Diese Woche

„Wir rennen offene Türen ein“

Jünger, cooler, progressiver: Die Panorama will sich im Flughafen Tempelhof mit 450 Labels neu aufstellen

[3633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 7

Diese Woche

Was nun, Herr Wichmann?

Nach Berlin: Panorama-Chef Jörg Wichmann zieht Bilanz

[2782 Zeichen] Tooltip
Berlin? Unentschieden!
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 26

Business Berliner Messen

Kompakter und konzentrierter

Panorama-Chef Jörg Wichmann über gemeinsame Auftritte und neue Formate.

Wann wird es die große gemeinsame Plattform zur Berlin Fashion Week geben? Jörg Wichmann: Das kann ich noch nicht sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Alle sind offen, alle wissen, dass die Zeit drängt, dass der Markt einen gemeinsamen Auft

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 28,29

Business

„Die Messe muss Kraft ausstrahlen“

Panorama-Chef Jörg Wichmann über Handel der Zukunft, Inspiration und digitale Hubs

Die Panorama geht im Januar in die elfte Saison. Im vergangenen Sommer wurden die Stimmen lauter, die Messe sei zu breit aufgestellt, es fehle etwas an Klarheit und damit an Inspiration. Jörg Wichmann: Wir kommen aus dem Mainstream und haben diese

[7087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 17,18,19

Business

HOTSPOT BERLIN

Die Messemacher über ihre Events, den Standort Berlin, News, Essenspreise und Store-Highlights in der Hauptstadt

Anita Tillmann, Premium&Seek: Was ist neu? Auf der Premium zeigen wir den neuesten Trend aus den USA. Activewear kombiniert mit Fashion-Pieces ist ein Look, der das Straßenbild der Metropolen prägt. Erstmals wird dieser neue Trend in der Halle

[10927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 050

Spezial Modemessen

„Alle kommen mit“

Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentlichen

[2749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 50

Spezial Modemessen

„Alle kommen mit“

Jörg Wichmann über die erste Panorama am Funkturm

Was wird anders auf dem neuen Messegelände unter dem Funkturm? Jörg Wichmann: Die neue Location liegt im Herzen Berlins. So sind wir für viele Fachbesucher wesentlich einfacher zu erreichen, weil das Messegelände viel zentraler und an den öffentli

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 036 bis 042

Thema der Woche

Bühne Berlin

Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal auch n

[15457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

Thema der Woche

Bühne Berlin

Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

[15455 Zeichen] € 5,75

 
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