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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 114

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Der Strenesse-Stil ist jetzt kosmopolitischer“

Natalie Acatrini, Head of Design von Strenesse, über die key-items zum nächsten Frühjahr.

Bitte beschreiben Sie den Ansatz der neuen Kollektion. Natalie Acatrini: Meine ersten Kollektionen für Strenesse waren eher leise, um den Übergang zur neuen Handschrift harmonisch zu gestalten. Jetzt ist es an der Zeit für ein stärkeres Statement.

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 114

Fashion Premium DOB Frühjahr 2015

„Der Strenesse-Stil ist jetzt kosmopolitischer“

Natalie Acatrini, Head of Design von Strenesse, über die key-items zum nächsten Frühjahr.

Bitte beschreiben Sie den Ansatz der neuen Kollektion. Natalie Acatrini: Meine ersten Kollektionen für Strenesse waren eher leise, um den Übergang zur neuen Handschrift harmonisch zu gestalten. Jetzt ist es an der Zeit für ein stärkeres Statem

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2014 Seite 025

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12 Mill

[5643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2014 Seite 25

Business

„Wir haben vieles gedreht“

Strenesse-Chef Luca Strehle erklärt, warum er an die Rettung seines Unternehmens glaubt.

Am 20. Februar könnte sich die Zukunft der Premium-Marke Strenesse in Nördlingen entscheiden: Auf einer Gläubiger-Versammlung stimmen die Geldgeber darüber ab, ob sie die Laufzeit einer Anleihe bis 2017 verlängern. Eigentlich müsste Strenesse die 12

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TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 50,51

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche

[7954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Wir werden Strenesse in die Neuzeit heben“

Natalie Acatrini, Kreativdirektorin von Strenesse, über die neue internationale Ausrichtung

Was ist die größte Veränderung, die Sie in der Kollektion vorgenommen haben? Natalie Acatrini: Mein Ziel ist es, das starke Strenesse der 90er Jahre mit dem heutigen Zeitgeist in Einklang zu bringen. Das heißt: mehr Frische, mehr Esprit, mehr Dynamik.

[907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 110

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

„Wir werden Strenesse in die Neuzeit heben“

Natalie Acatrini, Kreativdirektorin von Strenesse, über die neue internationale Ausrichtung

Was ist die größte Veränderung, die Sie in der Kollektion vorgenommen haben? Natalie Acatrini: Mein Ziel ist es, das starke Strenesse der 90er Jahre mit dem heutigen Zeitgeist in Einklang zu bringen. Das heißt: mehr Frische, mehr Esprit, mehr Dyna

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