Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Geglückte Wiederbelebung

Berliner Borsighallen beherbergen seit Ende März ein Shopping- und Freizeitcenter/Von Ulla Boßhammer

Berlin erlebt zur Zeit einen Centerboom. Am 25. März eröffnete auf dem Gelände der ehemaligen Borsigwerke ein weiteres Einkaufszentrum der Hauptstadt. Doch der Neuling hat, was vielen Wettbewerbern fehlt: seine Unterkunft in den renovierten Hallen einer a

[6815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Auf Familienbesuch eingestellt

Frey & Kissel setzt mit SBK-Compact auf die Nahversorgung/Von Ulla Boßhammer

Das Landauer Familienunternehmen Frey & Kissel beschreitet mit SBK-Compact neue Wege. Der Vertriebstyp wurde speziell für kleinere Flächen entwickelt. Kundengarantien sorgen für ein freundliches Profil. Spielwurm und Convenience- Ecke bemühen sich um neue

[8667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Einkaufszentrum mit Anschluß

Die Nordseepassage am neuen Wilhelmshavener Bahnhof ist bestens angebunden / Von Ulla Boßhammer

Das neue Einkaufszentrum in der Nordseestadt wird als willkommene Ergänzung des Einzelhandels in der City von fast allen begrüßt. Das Oberzentrum Wilhelmshaven hofft damit den anhaltenden Kaufkraftabfluß zu beenden. Mit dem neuen Gebäudekomplex wurde zugl

[7301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Zurück in die Zukunft

In Eppendorf probiert Karstadt ein neues Konzept nach alten Vorbildern aus/Von Ulla Boßhammer

Vor knapp einem Jahr bekam das Karstadt-Warenhaus im Hamburger Stadtteil Eppendorf eine neue Lebensmittelabteilung. Das Konzept setzt - ganz im Stil eines Marktplatzes - auf umfassende Bedienung und Beratung. Über 80 Prozent der Fläche ist der Frische vor

[7746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Warmes Licht und freundliche Mienen

BP setzt in ihren Tankstellen-Shops auf Qualität und Atmosphäre/Von Ulla Boßhammer

In Magdeburg und seit kurzem auch in Berlin stehen die größten Tankstellen-Shops der BP. Die Erfahrungen aus beiden Standorten sind für den Hamburger Mineralölkonzern ausschlaggebend für die zukünftige Ausstattung seiner Läden. Ziel ist es, BP-Express-Sho

[9715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Bummeln wie in der Fußgängerzone

Mit dem Westpark realisierte die Edeka Südbayern ihr bislang größtes Projekt/Von Ulla Boßhammer

Das neue Großobjekt der Edeka Südbayern am Stadtrand von Ingolstadt hat im Vorfeld einigen Ärger verursacht. Innenstadthändler wie auch der Handel aus dem Umfeld fürchten den neuen Wettbewerber. Nicht zu Unrecht, denn das Einkaufszentrum vor den Toren bie

[9465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Zurück zu den Ursprüngen

Mit Galeria setzt Kaufhof auf ein bewährtes Konzept/Von Ulla Boßhammer

Beim Kaufhof-Konzern scheint die Zeit der Suche abgeschlossen zu sein. Die Krise des Warenhauses, die mit drastischen Umsatzrückgängen einherging, ließ sowohl die Macher bei Kaufhof als auch den Wettbewerber Karstadt über neue wettbewerbsfähige Konzepte n

[7101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

Journal Regionaler Wettbewerb

Neues Leben auf alter Fläche

Der Hamburger Investor Büll&Liedtke setzt auf die Revitalisierung innerstädtischer Standorte/Von Ulla Boßhammer

Große Flächenreserven hat der Westen Deutschlands nicht mehr zu bieten. Schon gar nicht für große Projekte. Zudem sind viele Shopping-Center in die Jahre gekommen, mancher Standort funktioniert nicht mehr nach altem Rezept und könnte frischen Wind gut geb

[12105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Ein Zentrum wird wiederbelebt

Mit dem neuen Karstadt-Warenhaus hat Dessau einen ersten Innenstadt- Magneten bekommen/Von Ulla Boßhammer

In Dessau hat die Karstadt AG ein komplett neues Warenhaus gebaut. Es ist ein Teil des Rathaus-Centers, das die ECE Projektmanagement GmbH im Herbst eröffnen wird. Mit dem zentral gelegenen Einkaufszentrum wagen die Investoren die Wiederbelebung der Innen

[9137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Premiere Zwischen Plattenbauten

In Hohenschönhausen eröffnete das erste Berliner Einkaufszentrum der ECE/Von Ulla Boßhammer

Die ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, hat Berlin zum Schwerpunkt ihrer derzeitigen Aktivitäten gemacht. Projekte für mehr als zwei Milliarden DM sind im Bau. Im November letzten Jahres nahm das erste Objekt, das Allee-Center, mitten im Plattenbauvierte

[8376 Zeichen] € 5,75

 
weiter