Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 012

    Industrie

    Inter-Union wirbt für Autopflege im Fernsehen

    Systemlieferant für den Handel steigert Umsatz und investiert in Werbung und Produktentwicklung

    ra. Landau, 3. Juli. Offensives Vorgehen am Markt und Profilierung als Systemlieferant für den SB-Handel heißen für die Landauer Autopflege- Spezialisten Inter-Union die entscheidenen Pfeiler des Erfolges. Der Umsatz stieg kontinuierlich und soll in diese

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    B+S wächst mit dem Kartenmarkt

    Zahlungsabwickler hat ehrgeizige Pläne und zusätzliche Angebote

    ra. Frankfurt, 30. Mai. Als zweitgrößter Kartendienstleister hinter der Gesellschaft für Zahlungssystem (GZS) stuft sich die zur Sligos-Gruppe gehörende B+S Card Service GmbH, Frankfurt, ein. Seit der Geschäftsaufnahme vor sieben Jahren habe man den Umsat

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

    Service Marketing

    Qualität statt Quote ermitteln

    Erste Ergebnisse des repräsentativen TV-Tests von TV Hören

    ra. Frankfurt, 3. April. Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Jürgen Fliege sind die beliebtesten Moderatoren des Nachmittags. Dies ist Ergebnis eines "einmaligen Fernsehtests", der Programmzeitschrift TV Hören & Sehen, Hamburg. Zusammen mit dem Institut

    [1706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kein Plus für Kühlmöbel

    Linde rechnet für dieses Jahr mit Umsatzsteigerung

    ra. Wiesbaden, 28. März. Rund 350 Discounter, 600 Supermärkte und 100 SB- Warenhäuser hat das Arbeitsgebiet Kältetechnik des Linde-Konzerns im Jahre 1995 ausgerüstet. Die Umsatzerlöse gingen von 953 Mio. DM (1994) auf 949 Mio. DM leicht zurück. Der Auftra

    [2211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kooperationen für Diebstahlschutz

    Warensicherung: Karstadt und Obi setzen auf Akustomagnetik - dm startet Tests

    ra. Düsseldorf, 7. März. Anläßlich der Euroshop gab die Sensormatic GmbH, Ratingen, zwei Kooperationen bekannt. Mit der Karstadt AG, Essen, unterzeichneten die Warensicherer einen Partnerschaftsvertrag. Bereits Anfang Februar geschah das gleiche mit der O

    [5326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Checkpoint will Europa erobern

    Warensicherungsunternehmen sieht sich für die Quellensicherung gut gerüstet

    ra. Frankfurt, 22. Februar. Die Checkpoint Systems Inc., Thorofare, hat die Übernahme von Actron, Neuss bei Düsseldorf, abgeschlossen. Europaweit verfügt das Warensicherungsunternehmen über 300 Mitarbeiter. In Deutschland beschäftigt man 65 Mitarbeiter. E

    [5278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 003

    Seite Drei Service;

    Kloppenburg sichert Ware elektronisch

    ra. Frankfurt, 14. September. Um Ladendiebstählen vorzubeugen, hat der norddeutsche Filialist Kloppenburg & Co., Kiel, in den vergangenen drei Jahren 30 seiner 99 Filialen mit elektronischen Artikelsicherungssystemen (EAS) in Radiofrequenztechnik ausgerüs

    [1138 Zeichen] € 5,75