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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

Business Handel

Neue Reviere für Schnäppchenjäger

Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 063

Business Handel

Herties Wäsche-Traum

In München Europas größte Damenwäsche-Abteilung

Hertie in München am Bahnhofplatz hat die Wäscheabteilung von 1600 auf 2000 m2 erweitert und mit Shop-in-Store-Konzepten im Sortiment nach oben angebaut. Die Gesamtinvestition in der ersten Etage lag bei rund 7 Mill. DM. "Hertie München hat die größte Dam

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

Industrie

Stefanel

Erste Erfolge mit Calvin Klein-Lizenz

gd Mailand - Das italienische Bekleidungsunternehmen Stefanel hat mit seiner Europa-Lizenzlinie von Calvin Klein im ersten Jahr nach eigenen Angaben das Umsatzziel (80 Mrd. Lire) voll erreicht. Der Gesamtumsatz stieg um 4,3% auf 523 Mrd. Lire (533 Mill. D

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 022

Handel

Maute-Benger: Das Stuttgarter Wäschegeschäft in total neuem Look

"Es muß ja nicht immer so plüschig sein"

Maute-Benger hat sein Stammhaus in der Königstraße um 180 m2 erweitert. Mit dem Umbau wird nun das Männerwünsche-Angebot forciert. Alle 7000 Stammkunden hat Maute-Benger zur Einweihung seiner erweiterten Verkaufsräume in der Königstraße eingeladen. Der

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 081

Industrie

Getzner

Umsatz in vier Jahren um 80 % gesteigert

uh Bludenz - Der Hemdenstoff-Weber Getzner Textil AG, Bludenz, hat 1997 seinen Umsatz um rund 180 Mill. Schilling (etwa 25,7 Mill. DM) auf gut 1,4 Mrd. Schilling Gruppenumsatz gesteigert. Es wurden rund 20 Mill. laufende Meter Buntgewebe produziert. Das

[1271 Zeichen] € 5,75

 
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