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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 062

Business Handel

Textil-Power

Saarpark-Center in Neunkirchen mit P&C und Mango

Die zweijährige Erweiterungs- und Umstrukturierungsphase im Saarpark- Center Neunkirchen ist beendet. Zehn Jahre nach seiner Eröffnung präsentiert sich das Einkaufszentrum am Stummplatz im Herzen der saarländischen Kreisstadt mit seinen 52000 Einwohnern

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Business Handel

Erst die Männer, dann die Frauen

Das Traditionshaus Overmeyer in Kassel baut sukzessive um

Overmeyer in Kassel rüstet auf: zunächst die Abteilungen mit der Herrenmode und in zwei Jahren die Etagen mit der DOB. 2 Mill. DM flossen dabei allein in die Neuausstattung der beiden Herrenmodeetagen des insgesamt 3000 m2 großen Hauses im Zentrum von Kas

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 074

Business Handel

Stern Center in Sindelfingen eröffnet

90 Geschäfte, Dienstleister und lokale Anbieter unter einem Dach

90 Fachgeschäfte, Fachmärkte und Dienstleistungsbetriebe sowie gastronomische Betriebe sind ins neue Stern Center der Metro AG in Sindelfingen eingezogen. Größter Händler ist real mit mehr als 6000 m2. Im textilen Bereich sind es das Reutlinger Familienun

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Roland-Center erweitert und modernisiert

Das Bremer Roland-Center im Bremer Stadtteil Huchting zeigt sich nach einem Umbau moderner und größer. Es wurde für rund 45 Mill. DM um 3000 m2 auf 31000 m2 erweitert. Gleichzeitig wurden 11 neue Geschäfte eröffnet. Das Management und die Vermietung liege

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Business Handel

Brückenschlag zum KEC

Das Frey Centrum Marktredwitz erweitert seine Verkaufsfläche um 60 %

Für Dr. Adalbert Frey und seine Tochter Caroline gab es kein Zaudern: "Wir investieren in Marktredwitz und machen das Frey Centrum zum Flaggschiff der Frey-Handelsgruppe." Die Entscheidung, das große Warenhaus im Fichtelgebirge mit einer Investition von m

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 055

Business Handel

Neue Sportarena

Stuttgarter Neueröffnung auf 4000 m2

Ende September eröffnete die Kaufhof Warenhaus AG in der Stuttgarter Königstraße ein neues Sportarena-Haus. Nach vier Monaten Umbau und einem Investitionsvolumen von rund 8 Mill. DM stehen nun auf vier Stockwerken rund 4000 m2 Verkaufsfläche zur Verfügung

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Business Handel

Mohr stärkt das Modesortiment

Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 059

Business Handel

Kaufhaus Matzen hat umgebaut

Fünf Jahre nach dem letzten großen Umbau ist das Schwartauer Kaufhaus Matzen erneut modernisiert worden. Die Investitionskosten liegen bei 750000 DM. Das Kaufhaus wirkt jetzt noch freundlicher und großzügiger, denn die Abteilungen wurden weiter geschnitte

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