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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 108

Business Handel

Mit Delikatessen Schwarzbrot verkaufen

Wagener in Baden-Baden erweitert Modehaus um eine Designer-Etage

500 Mal hat der Baden-Badener Franz Bernhard Wagener zum Stift gegriffen, um die Einladungen zur Eröffnung der neuen Designer-Etage zu unterzeichnen. Mit der persönlichen Ansprache will er die "wichtigen Leute" in sein Modehaus holen. Das sind jene, die i

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 096

Business Handel

Mehr Kompetenz bei der DOB

Bei Hochstetter&Lange an der Trierer Porta Nigra will man verstärkt "Flagge zeigen in punkto Kompetenz bei Damenmode", so Geschäftsführerin Monika Louisoder. Dafür habe man sich in dem 2200 m2 großen Traditionshaus (gegründet 1894) von 140 m2 Verkaufsfläc

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 071

Business Handel

Wöhrls Pilot-Laden von Ulm

Das Wöhrl-Plaza in der Donaumetropole setzt Akzente

Das Pilotprojekt für die mehr als 30 Standorte der Nürnberger Unternehmensgruppe Wöhrl ist in Ulm eröffnet worden. Das Konzept für das Wöhrl Plaza - erstmals ohne räumliche Trennung der Mietpartner - wurde gemeinsam mit dem Ulmer Architekturbüro Michel er

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

Business Handel

Men in Beck - Münchens neue Männer

Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

[10244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Business Handel

Junge Mode in altem Kino

In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 065

Business Handel

Bültel & Westhoff mit neuer KOB

Das Mode- und Bekleidungshaus Bültel & Westhoff in Rheine hat die Kinderabteilung völlig neugestaltet. "Die Kinder sind ein wichtiger Kunde, ihre Abteilung darf man nicht wie das Stiefkind des Hauses behandeln", begründen Paul und Klaus Westhoff die 150 0

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 070

Business Handel

Junge Mode in altem Kino

In einem ehemaligen Kino dem Hauptgeschäft gegenüber hat SinnLeffers in Aachen einen separaten Shop für Junge Mode eröffnet und ihm den Namen "Young" gegeben. Auf einer Fläche von 850 m2 und damit rund 150 m2 mehr als früher präsentiert der Bekleidungsfil

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 214

Business Handel

Guillaume Sportswear, Trier: Schön renoviert

Großzügig und leger zeigt sich Guillaume Sportswear in der Trierer Brotstraße. Der auf anspruchsvolle Sportswear für Frauen und Männer spezialisierte Laden, ein Ableger des traditionsreichen Trierer Modehauses Dahm & Schädlich (950 m2), kann nach einem um

[1039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 021

Handel

Bugatti: Erster Monomarken-Shop in Bremen

Partner gesucht

In Bremens neuer Einkaufspassage Katharinen-Viertel hat die Brinkmann- Gruppe ihren ersten Monomarken-Shop von Bugatti eröffnet. Der Laden wird von dem Bremer Bekleidungsgeschäft Roland geführt. Auf exakt 71 m2 Verkaufsfläche findet man dort das komplette

[1285 Zeichen] € 5,75

 
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