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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 079

Business Handel

"Die Marke sind wir"

Wolfram Schneider hat in der Aalener City ein DOB-Geschäft eröffnet

Wolfram Schneider hat im Stadtzentrum von Aalen das DOB-Geschäft "Wolfram S Lifestyle" eröffnet. Anlass war die Möglichkeit, die Räume kaufen zu können. Insgesamt hat Schneider 4,5 Mill. DM investiert. Das Ladenlokal im sogenannten neuen Tor ist offen ges

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 055

Business Handel

Hamburgs neue Lust am Leben

Das Kaufhof-Projekt Lust for Life wird multipliziert

Mittwoch ging auf Hamburgs Mönckebergstraße der zweite Lust for Life-Store an den Start. Dreizehn Monate sind seit der Eröffnung des Kaufhof-Prototypen für das Warenhaus der Zukunft in Aachen vergangen. Welche Erfahrungen hat man in dieser Zeit mit dem ne

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 098

Business Handel

Jung jetzt noch jünger

Augsburger Modehaus mit neuer Fassade und neuer Struktur im EG

Nach der millionenschweren Flächenerweiterung um 800 auf 2700 m2 vor vier Jahren, hat sich das 98 Jahre alte Augsburger Modehaus Jung jetzt am Stammsitz einem gründlichen Facelifting an der Fassade und im Erdgeschoß unterzogen. Investitionssumme: 2 Mill.

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 048

Business Handel

Mohr stärkt das Modesortiment

Marken erhalten im Dollerner Kaufhaus mehr Gewicht

Es ist erst fünf Jahre her, dass das Kaufhaus Mohr in Dollern an der Elbe sein Haus auf rund 15000 m2 Verkaufsfläche erweitert und von Grund auf modernisiert hat. Nun hat man erneut einige Millionen investiert, um das Modesortiment auszuweiten und in der

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Business Handel

Für Schuhe und Mode eigene Stil-Welten

Echter investiert in Murnau 10 Mill. DM in sein Haus

Pünktlich zum 75. Firmenjubiläum eröffnet Echter im oberbayerischen Murnau nach dreizehn Monaten Bauzeit sein großzügig gestaltetes Haus auf 3500 m2 Verkaufsfläche . Mit der 10- Mill.-DM-Investition in das neue Schuh- und Modehaus untermauert Echter das Z

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 118

Business Handel

"Mode & Technik" unter einem Dach

Mensing aus Bottrop startet Partnerschaft mit Hightech-Händler

Unter dem Motto "Mode&Technik" haben der Bottroper Bekleidungsfilialist Mensing und der HiFi- und TV-Fachhändler Horstmann in Norhorn ein Erlebnishaus eröffnet. Beide Unternehmen waren bereits im selben Gebäudekomplex ansässig, bevor sie sich zu dem 1,5 M

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 050

Business Handel

Italo-Flair an der Saarschleife

"Mode muß Spaß machen", lautet das Credo der Modeboutique Schupp in Mettlach-Orscholz. Und diese Freude an der Mode soll sich auch im Laden widerspiegeln. Nach dem Umbau des 130 m2 großen Geschäftes für rund 150000 DM erzeugen warme Farbtöne, Terrakottafl

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 049

Business Handel

Wormland eröffnet nach zwei Umbauten

Dieser Tage hat der HAKA-Filialist Wormland zwei seiner Geschäfte im neuen Outfit eröffnet. In Hamburg wurde die erste Etage des Geschäftes an der Binnenalster, die die Konfektion beherbergt, neu gestaltet. Glas und Edelstahl setzen das Sortiment effektvo

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 049

Business Handel

Zwischen Gotik und Jahrtausendwende

Fuldaer Herrenausstatter Seibert mit neuem Gesicht

Das Zeug zum Einzelhändler wurde Karsten Thess sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Schon auf alten Kinderfotos, erzählt der Geschäftsführende Gesellschafter des Fuldaer HAKA-Platzhirsches Seibert, sei seine Wiege mit Seibert-Luftballons dekoriert gewesen.

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