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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Business Handel

Ulmer City macht Boden gut

Die Innenstadt-Händler rüsten im Kampf gegen die Centergiganten mächtig auf

"Die Galeria Kaufhof ist das zweite Highlight nach der Wöhrl-Plaza", urteilt Hans Raabe, Leiter der Abteilung Handel und Dienstleistungen bei der Ulmer Industrie- und Handeskammer. 47 Mill. DM hat der Kaufhof in den insgesmat 17 Monate dauernden Umbau inv

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

Business Handel

"Unser Mitbewerber ist der Fachhandel"

500 Bonita-Läden will Günter Biegert in Deutschland eines Tages haben. 272 Filialen gibt es bereits. Jährlich sollen mindestens 40 neue dazu kommen. Die 1997 übernommene Männermodekette Nicolas Scholz hat Biegert zum System- Filialisten à la Bonita umgeba

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 046

Business Handel

Die große L&T-Familie

Das Textilkaufhaus Lengermann&Trieschmann ist Platzhisch am Standort Osnabrück. Nun wandelt sich das Familienunternehmen vollends zum Erlebnishaus. Das spiegelt sich nicht nur in der Sortimentspolitik wider, sondern kommt auch deutlich im Umgang mit den K

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 080

Business Handel

Paarlauf in der Trend-Etage

Ludwig Beck eröffnet in München die Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer"

Beck hat seit '97 über 50% des Hauses umgestaltet und dabei rund 20 Mill. DM investiert. Ludwig Beck tritt in seinem Stammhaus am Marienplatz in München mit einem neuen Konzept in der Abteilung "Junge Mode für Frauen und Männer" an. Hierbei folgte das Unt

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 074

Business Handel

"The new face in town"

Marc O' Polos neues Ladenkonzept wurde in Frankfurt realisiert

Einen besseren Standort als den Steinweg in der Frankfurter City hätte Marc O' Polo für die Realisierung seiner neuen Ladengeneration kaum finden können. Die Straße liegt zwischen der Konsummeile Zeil und dem teuren Pflaster der Goethestraße und kann zude

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 096

Business Handel

Mehr Kompetenz bei der DOB

Bei Hochstetter&Lange an der Trierer Porta Nigra will man verstärkt "Flagge zeigen in punkto Kompetenz bei Damenmode", so Geschäftsführerin Monika Louisoder. Dafür habe man sich in dem 2200 m2 großen Traditionshaus (gegründet 1894) von 140 m2 Verkaufsfläc

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 094

Business Handel

Beck schafft Lifestyle-Welten

Das Münchener Stammhaus mit neuer Designer- und Bademoden-Abteilung

Der Sommer 1999 steht im Münchner Stammhaus von Ludwig Beck am Marienplatz im Zeichen der Neugestaltung der über 1200 m2 großen Fläche im vierten Stock mit Jeans, trendiger Mode, Schuhen und Accessoires. Nach Abschluß dieses Umbaus hat das "Kaufhaus der S

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 056

Business Handel

Im Osten viel Neues

Diverse Center-Starts fachen den Flächenbrand in den neuen Ländern an

Seit Wochen stehen die Chemnitzer Bürger unter werblichem Trommelfeuer. Schon bevor das Vita-Center am Donnerstag vergangener Woche erstmals seine Tore öffnete, ist der 17000 m2 neue Einkaufstempel in der Fritz-Heckert- Siedlung in aller Munde. Das Wohnge

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 124

Business Handel

Die jüngere Kundin im Visier

Modehaus Lohrer in Konstanz hat das Erdgeschoß umgestaltet

Mit einem Umbau im Erdgeschoß hat sich das Modehaus Lohrer in Konstanz (Wessenberger Straße), das seit 1901 Damen-Konfektion führt, für sein Jubiläumsjahr gerüstet. 1999 feiert das Traditionshaus (600 m2 Verkaufsfläche) sein 125jähriges Bestehen. "Wir hab

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