Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 126

Business Handel

"Emotions" im Herzen Kölns

Das Store-Konzept für die feminine Erlebniswelt entwickelt sich gut

"Emotions" feierte Eröffnung an der Kölner Schildergasse. Es ist der zweite Standort dieses Store-Konzepts der Kaufhof Warenhaus AG - Nr. 3 folgt am 20. Oktober in Karlsruhe. Weitere Standorte für das Jahr 2000 werden noch nicht genannt. Insgesamt sind 30

[2474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Peter Caspar ist zum Geschäftsführer der Globus SB-Warenhaus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ernannt worden. Er verantwortet die Verwaltungsbereiche der Vertriebsschiene SB-Warenhäuser. Klaus Ortner ist neuer nationaler Verkaufsleiter der Tengelmann-Sparte Gr

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 006

Handel

Branchentelex

Uwe Hölzer (34) ist bei der Metro-Tochter C+C Schaper GmbH, Hannover, zum Geschäftsführer bestellt worden. Nach LZ-Informationen wird der langjährige Geschäftsführer Helmut Stobbe in absehbarer Zeit in den Ruhestand wechseln. Die zweite Runde bei den Ta

[1403 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Kaufhof setzt auf "Emotions"

Pilotfiliale in Nürnberg / Konzept speziell für Frauen / Von Mathias Vogel

Immer mehr Handelsunternehmen, allen voran die klassischen Innenstadtanbieter, setzen auf Lifestyle-Konzepte. So auch die Warenhauskonzerne. Mit neuen erlebnisorientierten Geschäftstypen sollen zusätzliche Kunden geworben werden. Zudem gelten sie in den C

[4224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S018 (018)

Das Jahr

Läden '98

Sport-Autorität

Der Mannheimer Platzhirsch Engelhorn machte sein Sporthaus für 20 Mill. DM zu einem der größten Häuser Europas. Auf 7000 m2 werden Warenkompetenz, Beratung, Service und Erlebnis geboten. Kunden können die Ware auf Teststrecken erproben.

[263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S013 (013)

Das Jahr Handel

Das Dilemma der großen Flächen

C & A, Karstadt, SinnLeffers - Handelsriesen auf Profil-Suche

Die Branchenentwicklung 1998 hat erneut gezeigt: Die Zukunft gehört Handelskonzepten, die es mit einer eindeutigen Zielgruppenausrichtung, mit einer klaren Sortimentsaussage, einem vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis und mit einer dazu passenden, zeitg

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 163

Business Handel

Cityfachmarkt löst Horten in Hagen ab

11000 m2 Verkaufsfläche für KOB, Sport, Spielwaren und Technik

Nach "Lust for Life" in Aachen geht für die Kaufhof Warenhaus AG in dieser Woche ein weiteres Vertriebskonzept für ein ehemaliges Horten-Haus an den Start: Der Cityfachmarkt in Hagen. Damit hat die Metro-Tochter in den letzten Monaten rund 21 Mill. DM i

[2340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Business Handel

Lust auf Expansion

Kaufhof gewährt einen Blick in die Zukunft des Warenhauses: Lust for Life hat eröffnet

Lust for Life - ein Warenhaus auf Fachgeschäftsniveau "Der Markt wird neu verteilt", sagt Wolfgang Kraus. "Es geht um einen Umsatzkuchen von 700 Milliarden Mark, von denen allein circa 400 Milliarden in den Innenstädten liegen. Daran wollen wir stärker

[7315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 098

Business Handel

Kaufhof: Berliner Homestyle-Premiere

Hauptstadt bringt 6 % des gesamten Warenhausumsatzes

Der Kaufhof hat Umbau und Neustrukturierung seines Berliner Flaggschiffs am Alexanderplatz abgeschlossen. Mit großem Veranstaltungsprogramm und Feuerwerk eröffnete die Kölner Kaufhof Warenhaus AG ihre für 36 Mill. DM total renovierte und auf 23000 m2 erwe

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

Handel

Kaufhof

Ein halbes Dutzend neuer Galeria

TW Köln - Auch im April setzt die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, die Umrüstung von Filialen auf das "Galeria"-Konzept zügig fort. Sechs Neueröffnungen stehen insgesamt auf dem Programm. Zwei in Berlin und eine in Neuss gab es schon, Cottbus, Regensburg und H

[1725 Zeichen] € 5,75

 
weiter