Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 058

Business Handel

Neuer Einkaufstempel für Berlin

Park Center Treptow eröffnet auf 20000 m2 Verkaufsfläche

"Shopping der besonderen Art" verspricht das Management des neuen Park Center Treptow im Südosten der Bundeshauptstadt an der Ecke Elsenstraße/Am Treptower Park seinen Besuchern. Nach zweijähriger Bauzeit und einem Investitionsvolumen von 150 Mill. DM erö

[2238 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 008

Magazin

Radiowerbung

Preis für McDonald's

McDonald's Deutschland und seine Agentur, Heye & Partner, erhielten in Köln die Auszeichnung 'Radio Advertiser of the Year'. Mit in der Endausscheidung des am Vorabend der 5. Radiotage verliehenen Awards waren die Einzelhandelskette Media-Markt, die Marke

[989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

Geglückte Wiederbelebung

Berliner Borsighallen beherbergen seit Ende März ein Shopping- und Freizeitcenter/Von Ulla Boßhammer

Berlin erlebt zur Zeit einen Centerboom. Am 25. März eröffnete auf dem Gelände der ehemaligen Borsigwerke ein weiteres Einkaufszentrum der Hauptstadt. Doch der Neuling hat, was vielen Wettbewerbern fehlt: seine Unterkunft in den renovierten Hallen einer a

[6815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 010

HANDEL

Carrefour jetzt auch in Tschechien

vo/wit/hed. Prag, 12. November. Dank größter Improvisationskunst konnte Carrefour Mitte dieser Woche sein erstes SB-Warenhaus auf tschechischem Boden planmäßig eröffnen. Der Markt in Pilsen ist etwa 10000 qm groß. Obwohl noch heftiger Baustellenbetrieb

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 028

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Millionen für Werbung

Primus-Online mit Food-Lieferservice in den Startlöchern / Von J.Rode

Primus-Online, die Internet-Vertriebsschiene von Metro und Daimler Benz, hat eine Werbekampagne in "zweitstelliger Millionenhöhe" gestartet. Damit soll die Marke ins Bewußtsein der Internet-User gebracht, aber auch für die einzelnen Sortimentsshops geworb

[2721 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 016

USA Aktuell

McDonald's

190 Mio. $ sollen kurzfristig in neue Küchentechnik investiert werden, so der Konzern Ende März. Ziel sei, die Endfertigung der Burger auf ein 'Made for you'-Prinzip umzustellen. Herzstück der neuen Technik ist ein 10 Sekunden-Toaster für die Buns. Das üb

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Auf Familienbesuch eingestellt

Frey & Kissel setzt mit SBK-Compact auf die Nahversorgung/Von Ulla Boßhammer

Das Landauer Familienunternehmen Frey & Kissel beschreitet mit SBK-Compact neue Wege. Der Vertriebstyp wurde speziell für kleinere Flächen entwickelt. Kundengarantien sorgen für ein freundliches Profil. Spielwurm und Convenience- Ecke bemühen sich um neue

[8667 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1997 Seite 028

Magazin

McDonald's

Die Marke will in den nächsten 3 Jahren die Zahl ihrer Outlets in Lateinamerika verdoppeln. Dafür werden Investitionen in Höhe von 1 Mrd. $ geplant. Seit der Eröffnung des ersten Betriebes in Puerto Rico vor 30 Jahren ist die Kette auf etwa 1.000 Restaura

[374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

 
weiter