Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 067

    Handelsgastronomie

    If you make it there...

    Schauplatz des Experimentes: die Komphausbadstraße in Aachen, hier übt man sich seit letztem Herbst darin, das Weltbild der deutschen Handelsgastronomie auf den Kopf zu stellen. Lust for Life heißt das neue Vertriebskonzept des Kaufhof: Mit 21 Mio. DM Inv

    [14122 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 018

    Handelsgastronomie

    Wenn schon, dann richtig!

    Gemäß dieser Maxime ließen die Verantwortlichen der Le Buffet-Gastronomie im Münchner Hertie am Bahnhof das 4.OG komplett niederreißen. Binnen 7 Monaten entstand bis Oktober 1998 für ca. 3 Mio. DM ein neues Free flow-Restaurant mit Erlebniszonen und 600 P

    [11217 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 070

    Handelsgastronomie

    Markt-Macht demonstriert

    as hochkarätigste 96er Umbauprojekt der Schweizer Migros: die Komplettmodernisierung des Migros-Marktes in der Berner Innenstadt, kraftaktmäßig binnen 9 1/2 Sommerwochen durchgezogen. Ein knappes Viertel der Totalinvestition von rd. 40 Mio. Franken wander

    [6206 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 074

    Handelsgastronomie

    Warenhaus-Gastronomie ganz anders:

    Mit bequemen Kuschelsofas

    Peter Eggenberger, der die Vision für das Giardino und die Gourmet Garage hatte, ist nicht mehr da. Gut 4 Wochen nach der Eröffnung des Restaurants im Jelmoli in Zürich Anfang Oktober 1996 wurde der notleidende Konzern von dem Schweizer Walter Fust gekauf

    [6257 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 042

    Handelsgastronomie

    Surfing the Trend

    Die Ausgangslage ist schnell erzählt: image schädigende Imbiß buden, On line-Restauration für Oldies, aber: unterm Strich ein bombastischer Profit. Was tun? Die Antwort des Warenhauses Jelmoli in Zürich-City heißt 'Wave', Ethno-Imbiß mit moderner gastrono

    [6614 Zeichen] € 5,75