Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 050

    Journal Nonfood

    Fischer will mehr

    Dübelspezialist rüstet sich zum Vollanbieter für Befestigungen

    Ihr 50jähriges Jubiläum begehen in diesen Tagen die Fischerwerke in Waldachtal bei Freudenstadt. Der Familienbetrieb, der einst als einfacher Lieferant von Webstuhlschaltern begann, gilt heute als eines der innovativsten Unternehmen in Deutschland. Auch i

    [11836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 040

    Journal Nonfood

    Mit Farbe und Form Bedürfnisse ankurbeln

    Elektro-Kleingeräte: Hersteller auf der Suche nach Strategien in einem bedrängten Markt / Von Doris Evans

    Die Marktsituation für Elektro- Kleingeräte ist nicht rosig. Die GfK ermittelte ein Minus von 6 Prozent. Das Marktvolumen ging auf 5,2 Mrd. DM zurück. Billigimporte aus Fernost und Preisverfall bringen die Markenartikler in Bedrängnis. Doch nicht alle l

    [13636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 048

    Journal Nonfood

    Problemlöser für Textilien und Schuhe

    Siso und Hamm bieten ein gemeinsames Vermarktungskonzept für den SB-Handel / Von Tassilo Zimmermann

    Der SB-Handel tut sich schwer damit, ein kompetentes Angebot an Textilien und Schuhen in das Nonfood-Sortiment zu integrieren. Gefragt sind deshalb Problemlöser vom Fach, deren Fähigkeiten Warenbeschaffung und Präsentation umfassen. Seit vielen Jahren z

    [2895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Journal Nonfood

    Neinsager im Konditionenspiel

    Lampen-Anbieter Paulmann will Handel Erwirtschaftung hoher Flächenumsätze garantieren / Von Roswitha Wesp

    Nahezu unbemerkt hat sich der Glühlampen-Anbieter Paulmann in den vergangenen zehn Jahren zum innovativen Licht-Experten entwickelt, dessen Umsatz mittlerweile bei rund 140 Mio. DM angelangt ist und der dem Handel überdurchschnittliche Flächenumsätze und

    [12339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 072

    Journal Nonfood

    Kompletter Service für die Saison

    Mit SB-gerechten Freizeitmöbeln hat die Joy Company eine vielversprechende Marktnische besetzt / Von Heidi Dürr

    Ende August feierte die Joy Company die Einweihung ihres zweiten Werkes im brandenburgischen Halbe und gleichzeitig Richtfest für einen dritten Bau. Das junge Freizeitmöbel-Unternehmen ist eine Tochter der von Heinz Herlitz gegründeten Heag Holding AG und

    [10926 Zeichen] € 5,75