Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

Service Marketing

Kontrolle findet oft nicht statt

Studie "Sponsoring Trends": Sport mit hohem Stellenwert

bc. Bonn, 25. Juni. Die Summen, die Unternehmen für Sponsoring ausgeben, sind größer als bisher angenommen. Allerdings wird das Geld nicht unbedingt strategisch eingesetzt und kontrolliert. Diese Schlußfolgerungen lassen sich aus der Studie "Sponsoring Tr

[2234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

GfK feilt am Aufstieg zum Key Player

Auslandstöchter mit wachsender Bedeutung - Marktführer in Deutschland

LZ. Nürnberg, 18. Juni. Die Gesellschaft für Konsum- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, will in den kommenden Jahren ihre Position im In- und Ausland ausbauen. Vor dem Hintergrund eines erfolgreichen Geschäftsverlaufs 1997 sollen in den Tätigkeitsfelder

[3797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Reklame über den Dächern von Berlin

Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Hohe Investitionen in Messestandorte

LZ. Frankfurt, 24. Juli. Mehr als 4 Mrd. DM wollen die größten deutschen Messeplätze bis 1999 in den Ausbau ihrer Einrichtungen investieren. Das teilt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) nach einer Umfrage unter den Messev

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Nicht jeder Besteller kann zahlen

Versandhandel sammelt Erfahrungen mit dem Internet - Seminar für Einsteiger

bc. Frankfurt, 6. März. In den neuen Medien kann der Versandhandel auf alte Erfahrungen zurückgreifen. Auch im Internet bewegen sich nicht nur zahlungskräftige Kunden. Welche Grundsätze bei Online-Auftritten außerdem noch zu beachten sind, wollte das Semi

[6854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 070

Service Marketing

Einzelhandel hat werbemäßig die Talsohle erreicht

Zentralverband konstatiert eine gute Werbekonjunktur, aber eine schlechte Stimmung

LZ. Frankfurt, 23. Mai. Nachdem im vergangenen Jahr die Investitionen der Werbebranche auf fast 54 Mio. DM gestiegen sind, erwartet der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (ZAW) für 1996 ein Werbevolumen von 56 Mio. DM (plus 4,5 Prozent). Diese T

[3521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 062

Service Marketing

Qualität statt Quote ermitteln

Erste Ergebnisse des repräsentativen TV-Tests von TV Hören

ra. Frankfurt, 3. April. Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Jürgen Fliege sind die beliebtesten Moderatoren des Nachmittags. Dies ist Ergebnis eines "einmaligen Fernsehtests", der Programmzeitschrift TV Hören & Sehen, Hamburg. Zusammen mit dem Institut

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 061

Service Marketing

GfK investiert in Zukunftstechnik

LZ. Nürnberg, 31. August. Auf die zunehmende Bedeutung der Technik in der Marktforschung weist die GfK AG, Nürnberg, hin. Charakteristisches Beispiel sei die GfK-Fernsehforschung, heißt es in einer Pressemitteilung. Für die Entwicklung und Installation de

[750 Zeichen] € 5,75

 
weiter