Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 097

Industrie

Klemme

Zweistelliges Wachstum

Der ostdeutsche Spezialist für Tiefkühlbackwaren Klemme erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 ,0 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr von über 28 Prozent. Das Gesamtumsatzziel von 73,8 Mio. DM für di

[732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 084

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Komplette Produktpalette auf dem Prüfstand

Neuer Markenauftritt soll den Markterfolg der Marke Kathi auch in Zukunft sichern

wi. Halle, 14.Oktober. Mit einem komplett überarbeiteten Sortiment startet das Hallenser Familienunternehmen in das neue Jahrtausend. Mehr als 40 Produkte habe man auf dem Prüfstand gehabt und optimiert, erklärt Margret Thiele. So enthalte nun jede Backmi

[3939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 088

Länder Report Sachsen-Anhalt TK/Feinkost

Backwarenspezialist Klemme plant Börsengang

Eislebener Unternehmen investiert 47 Millionen DM in drittes Werk für Tiefkühlprodukte

wi. Eisleben, 14. Oktober. Auf ungebremsten Wachstumskurs befindet sich die Klemme Frozen Bakery Produkts. In diesem Jahr peilt das 1993 gegründete Unternehmen einen Umsatz von knapp 74 Millionen DM an. Bereits im Juni konnte eine Steigerung von 28 Prozen

[2641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

Lifestyle und Wellness

Burger Knäcke baute Knäckebrotmarke weiter aus

wi.Burg, 14. Oktober. Ein neuer Wind weht durch die Produktionsanlagen der ersten deutschen Knäckebrotfabrik. Das Anfang diesen Jahres von einer Investorengruppe übernommene und im Juni diesen Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelte Unternehmen hat

[2424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 022

Industrie

Klemme wächst mit Tiefkühlbackwaren zweistellig

Das Unternehmen plant für das Jahr 2001 den Gang an die Börse - Hohes Wachstumspotenzial

k.d. Frankfurt, 7. Oktober. Die Klemme GmbH, Spezialist für Tiefkühlbackwaren, erzielte in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres rund 35 Mio. DM Umsatz und damit eine Steigerung gegenüber dem Vorjahreszeitraum von über 28 Prozent. Das für das Ge

[2657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 024

Industrie

Belgische Kekse legen zu

Corona-Lotus kann zweistellige Zuwachsraten erzielen

ach. Frankfurt, 30. September. Umsatzsteigerungen um fast 20 Prozent und ein Ertragswachstum über 16 Prozent verbucht die auch in Deutschland aktive belgische Backwarengruppe Corona-Lotus N.V. im ersten Halbjahr 1999. Wie die Gruppe im jetzt vorgelegten

[1943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 072

Journal Fachthema Brot und Backwaren

Harry setzt auf TK

Das Prebake-Konzept macht Brötchen SB-fähig

Vor zwei Jahren brachte die Harry-Brot GmbH das sogenannte Prebake-Konzept auf den Weg. Mittlerweile hat das norddeutsche Unternehmen mehr als 1000 Backstationen im LEH installiert und dem Handel damit ein interessantes Instrument zur Umsatzsteigerung an

[4267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Klemme GmbH plant Börsengang

k.d. Eisleben, 16. September. Die im Bereich Tiefkühl-Backwaren tätige Klemme GmbH soll mit Wirkung zum 1. Januar 2000 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt werden. Der Börsengang ist für das Jahr 2001 geplant. Das Unternehmen, das 1993 in Eisleben, Sach

[1868 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 042

Industrie

Klemme

Neue Produktrange

Mit Sortimentserweiterung und Kapazitätsausbau reagiert Klemme Frozen Bakery Products, Eisleben (Sachsen-Anhalt), auf die rasant steigende Nachfrage nach TK-Teiglingen. Rund 8 Mio. DM investierte man in eine achte, vollautomatische Produktionslinie für Cr

[1119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter