Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 074

Länder Report Finnland Fleischwaren

Die Formel heißt Home Meal Replacement

Atria hat Fertigmahlzeiten entwickelt, die nach dem Baukastensystem aufgebaut sind

rb. Seinäjoki, 18. November. Mit sogenannten Home Meal Replacement (HMR), einer Weiterentwicklung im Segment der Convenience-Gerichte, will der Fleischwarenhersteller Atria Oyj in ein neues Kundensegment vordringen. Neu an dem Konzept ist die Sortimentsbr

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

TMF-Gruppe erzielt mit TK-Produkten hohes Plus

Bei Fleisch-Convenience-Produkten führende Marktposition - Hoher Qualitätsstandard

k.d. Karlsruhe, 18. November. Die im Besitz der Familien Tacke und Müller befindliche TMF-Gruppe plant für das laufende Geschäftsjahr erneut ein hohes zweistelliges Wachstum und rechnet mit einem Umsatz von rund 400 Mio. DM. Die in Karlsruhe ansässige T

[2444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 071

Länder Report Schleswig-Holstein Konserven

Noch Delikatessen mit Alleinstellung

Feinkosthersteller Popp meldet Verkaufserfolg mit einer Serie pikanter Brotaufstriche

Al. Kaltenkirchen, 4. November. Mit einem für das laufende Jahr hochgerechneten Gesamtumsatz von 120 Mio. DM zählt sich die zur Wernsing Beteiligungsgesellschaft gehörende Popp Feinkost GmbH, Kaltenkirchen, in Deutschland zu den größten Produzenten von Fi

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Tiefstpreise trotz Spezialschalen

Golden Feast hat Singles im Visier, auch die in der Familie

msa. Washington, 28. Oktober. Vom anhaltenden Wachstum bei Ethno- Fertiggerichten will auch der in Washington bei Newcastle-upon-Tyne operierende Hersteller Golden Feast Frozen Foods Ltd. profitieren. Das "Goldene Festessen", bisher auf Fischstäbchen, Hüh

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Milliarden mit Convenience

Hazlewood entwickelt Zehn-Minuten-Qualitätsgerichte

msa. Rowditch, 28. Oktober Für Hazlewood Foods plc. steht fest: Die Verbraucher in Nordeuropa werden ihren "busy lifestyle" noch zuspitzen. Innerhalb von wenigen Jahren werden in Großbritannien nur noch zehn statt der heute üblichen zwanzig Minuten für di

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 066

Länder Report Großbritannien TK/Kühlfrische Produkte

Schneller auf dem Teller

Geest erprobt Frischnudel-Innovationen in Mini-Fabrik

msa. Barton-upon-Humber, 28. Oktober. Sollen die frischen Nudeln al dente oder eher weich kochen? Für die "Pasta Company" der Geest-Gruppe sind unterschiedliche Anforderungen des Handels kein Problem. Müssen die Nudeln knackiger schmecken, rollen die aus

[2633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 062

Länder Report Großbritannien Fisch/Feinkost

Farne reüssiert mit Feinkost

Der Lachs-Veredler steigert Umsatz auf 72 Mio. DM

msa. Dun, 28. Oktober. Der erst 1982 gegründete Fischveredler Farne of Scotland Ltd. konnte 1998 erneut auf einen positiven Geschäftsverlauf blicken. Die Produktion stieg von 1800 Tonnen auf 1950 Tonnen, der Umsatz kletterte auf 24 Mio. Pfund (72 Mio. DM)

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Kurze Wege zu schnellem Genuß

In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

[9153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Mutters Chilled Food

Keunecke forciert gekühlte Fertiggerichte

wi. Badeborn, 14. Oktober. Mit insgesamt acht verschiedenen gekühlten Fertiggerichten aus der klassischen deutschen Küche ist das Badeborner Feinkostunternehmen Keunecke am Markt vertreten. Unter der Marke "Aus Mutters Kochbuch" präsentiert das inzwischen

[1919 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 081

Länder Report Sachsen-Anhalt Fleisch/Wurstwaren/Fertiggerichte

Bekanntheitsgrad steigern

Henglein macht aus Spezialitäten nationale Artikel

wi. Klosterhäseler/Abenberg, 14. Oktober. "Wenn ein Produkt aus den neuen Ländern in den alten Bundesländern vom Verbraucher nicht angenommen wird, so liegt das nicht an seiner Herkunft, sondern daran, dass der Verbraucher das Produkt einfach nicht kennt"

[1915 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter